Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Schneemeier Dr, Tierarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Spitalplatz 195 C, 86633 Neuburg an der Donau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von caruso170616
    Die Praxis Dr. Schneemeier/Meier in Neuburg hat über 8 Jahre unseren Boxerhund Caruso kompetent, liebevoll und einfühlsam begleitet bis zu seinem Tod. Diese Praxis und das gesamte Team verdient höchste Anerkennung. Absolut empfehlenswert. Vor allem stimmt hier auch noch die persönliche, menschliche Beziehung und man/Tier ist nicht nur eine Nummer.
    Es wird wieder einen Boxerhund geben für uns. Wir ziehen dieses Jahr weg von Neuburg und freuen uns über unseren neuen Wirkungskreis am Ammersee.
    Jedoch sind wir traurig, UNSEREN Tierarzt nicht "mit nehmen" zu können und hoffen, dass wir eine annähernd gute TA-Praxis dort finden.

    Auf diesem Wege weiterhin Erfolg, alles Liebe und Gute für diese lobenswerte TA-Praxis!!!