Favoriten (1)

7 Bewertungen

Mittenwalder Str. 4 A, 15741 Bestensee
    Bewerten 1.
    von pension der katzen
    Ich war bei Abholung meiner beiden Katzen erschüttert. Viel zu viele Katzen für die Räumlichkeiten, die Katzen schrien wie verrückt, der Wassernapf mit Haaren voll. Meine beiden Tiger völlig verängstigt. Zuhause dann das ganze Ausmaß. Sie verloren büschelweise Haare, waren völlig ausgehungert, haben gleich nach Ankunft die Essensmenge von zwei Tagen in sich geschlungen als wären sie am verhungern und danach 200 ml Wasser getrunken. Falls es jemand nicht glaubt, habe Fotos und Video gemacht. Die Waage zeigte bei beiden einen Gewichtsverlust von über 600 Gramm. Seit der Abholung nießt meine eine Kleine. Heute beim Tierartzt 40 € gelassen weil ihr Immunsystem extrem geschwächt ist. Fazit: zwei kerngesunde Katzen abgegeben, zwei jämmerliche Katzen zurück bekommen. Habe 6 mal in der Pension angerufen aber keine Rückmeldung. Die Inhaberin sagt selbst, dass sie ab 17 Uhr erst vor Ort ist. Unfassbar. Hätte ich die Umstände bei Abgabe erlebt, wären meine Katzen dort keinen Tag geblieben. Ich hoffe, dies ließt der Amtstierarzt von Königs Wusterhausen und macht eine Prüfung. Zumindest in dieser Urlaubszeit, grenzt diese Pension an Tierquälerei.

FalkdS Sehr ärgerlich
    Aber wann soll der Amtstierarzt das lesen? Er hat anderes zu tun.
    Wenn du etwas ändern willst, schreib ihm und stelle dein Beweismaterial zur Verfügung, anders wird es nichts werden.