1. Saber Khalat Salar

10 Bewertungen

Friedrich-Ebert-Str. 54, 85055 Ingolstadt an der Donau
    Bewerten 1.
    von Markus Oblinger
    Ich kann nur warnen, bei Hot Wok über Lieferando und Co. zu bestellen. Dort findet sich eine Speisekarte, die es real nicht gibt. Beispielsweise führt Hot WOk kein Sushi, obwohl es bestellbar wäre. Leider findet es der Inhaber nicht für notwendig, darauf hinzuweisen, oder das bei Lieferando zu ändern. Also Finger weg von diesem Laden, wenn ihr nicht eurem Geld hinterher rennen wollt. Da gibt es genügend bessere Lieferdienste in Ingolstadt.

2. Hotel Domizil Hummel

74 Bewertungen

Feldkirchener Str. 69, 85055 Ingolstadt an der Donau
    Bewerten 2.
    von Golocal-Mitglied
    Bei der letzten großen Feier dort - alles top! Meine kleine Tochter (es waren sonst nur Erwachsene da) wurde sogar ein Handtuch gebracht, damit sie in den Pool hüpfen kann. Super nett!

3. Audi-Forum Ingolstadt

12 Bewertungen

Ettinger Str., 85045 Ingolstadt an der Donau
    Bewerten 3.
    von Obiwankinobi
    Ich habe vor einigen Tagen meinen neuen A6 im Audi Forum abgeholt.
    Sehr schlechter Service - trotz weniger Abholungen.
    Keine persönliche Fahrzeugübergabe, kein Catering, widersprüchliche Aussagen mehrerer Personen.
    Ich werde künftig - wenn ich nochmal einen neuen Audi kaufen sollte - nur noch Abholungen beim Händler machen.

4. Tierarztpraxis Ziegeltrum

27 Bewertungen

Lilienthalstraße 14, 85080 Gaimersheim
    Bewerten 4.
    von Katzensusie
    ich bin seit 30 Jahren (!) mit meinen Katzen - zur Zeit sind es 7- in dieser Praxis. Teilweise musste ich auch schwere Entscheidungen treffen, etwa ob ein Liebling eingeschläfert werden sollte. Ich bin IMMER sachlich fach seht gut und menschlich mitfühlend beraten worden. Kann ich nur empfehlen.

5. Detter Anton Café

5 Bewertungen

Manggasse 4, 85049 Ingolstadt an der Donau
    Bewerten 5.
    von BarbM
    So wie eine Kneipe sein soll.....gemütlich, freundliche Leute und offen bis der letzte geht! Super Schnitzel so gross wie Lichtenstein und die besten Bratkartoffel weit und breit. Einfach hingehen und selbst überzeugen!!!!
    Nach 20 Jahren im Ausland ein Grund mehr hierzubleiben, weil ich da auch mein Herz verloren habe!

Hijona Jo. Na das ist doch mal eine Ansage. Schnitzel so groß wie Liechtenstein.
    Also ihr hungrigen Mäuler, nix wie rein zu Karin.
    Hijona.