1. Okinii Düsseldorf GmbH

18416 Bewertungen

Immermannstr. 35, 40210 Düsseldorf
    Bewerten 1.
    von LisaSo
    Das Okinii ist ein Restaurant mit sehr leckeren japanischen Speisen. Es ist ein Tablet-Restaurant, man kann also in einem bestimmten Zeitraum immer eine bestimmte Anzahlt Items bestellen. Dies beugt der Lebensmittelverschwendung vor, was ich super finde!

2. Cafe Bastard

1 Bewertung

Friesenwall 29, 50672 Köln
    Bewerten 2.
    von Peppi15
    Das Bastard ist eines der schönsten Cafes in Köln. Es liegt versteckt auf dem Friesenwall und ein kleiner Geheimtipp im Hinterhof des Trubels. Ich war zum Frühstücken hier und ich war baff. Es gibt viel Auswahl, es ist für diese top Qualität echt günstig. Man kann gemütlich oben auf der Dachterasse chillen und die Zeit verfliegt im Nu. Das Personal ist sehr nett und erfüllt jeden Wunsch! Geht mal vorbei! Es lohnt sich auf jeden Fall!!

3. Pik-Dame

2 Bewertungen

Elbestr. 31, 60329 Frankfurt am Main
    Bewerten 3.
    von Peppi15
    Die Pik Dame ist einfach der beste Laden in Frankfurt. Mitten im Bahnhofsviertel liegt der von außen ehr unscheinbare Club. Egal ob Halloween, ElektroDame oder Hip Hop in der Dame, es wird ausgelassen gefeiert. Die Preise sind gut, die Menschen jung und stilsicher. Es ist meist brechend voll, was der Stimmung jedoch nicht schadet. Im Keller befindet sich ein weiterer Raum in dem meist Schlager gespielt werden und zügellos getanzt wird. Also, wer gerne ausgelassen feiert, tanzt, interessante Leute kennen lernt und keine berührungsängste hat sollte sich schleunigst auf den Weg machen