Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Das Kartoffelhaus im Herzen von Leipzig ist einfach top! Das Essen ist deftig und sehr sehr lecker. Das Resturant ist liebevoll rustikal eingerichtet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Bedienungen sind sehr nett. Wir mussten leider etwas länger auf unser Essen warten. trotzdem kann ich das Restaurant sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier habe ich eine sehr schöne Kindheit/Jugend verbracht. Das Andreas-Vesalius-Gymnasium ist im großen und ganzen gut organisiert. Es gibt viele Fächerangebote und kreative AGs. Der Schulhof ist top, sowie die Cafeteria. Einziges großes Manko war bei mri die Organisation in der Oberstufe. Es gab totales Chaos bei der Fächerwahl und somit hatten wir drei LK-Schienen, was zur Folge hatte, dass einer Montags 3 Stunden in der 8. bis 10. Stunde stattfand.

    geschrieben für:

    Gymnasium in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Das Restaurant Nuco ist ganz nett gemacht! Hier zahlt man einmalig und kann den ganzen Abend leckere Nudeln, Pizza und Co schlemmen. Die Getränke sind lecker und nicht utopisch teuer (Cocktails). Manchmal dauert es leider etwas bis man sein Essen bekommt, aber das ist auch kein wunder, denn der Laden ist sehr oft sehr voll. Wer gerne Nudeln und Co isst sollte sich das Nuco nicht entgehen lassen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Im siebten Stock der Zeilgalerie befindet sich die Kanki Bar. Hier wird besonders gern Shisha geraucht. Alles ist gemütlich orientalisch eingerichtet. Die Bedienungen sind nett, wenn auch oft etwas zu verpeilt. Die Preise sind teuer, aber es ist nunmal die Frankfurter Innenstadt. Die Shishas sind gut und sauber, die Cocktails sehr lecker!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das Sportgeschäft Runners Point kann ich nur empfehlen! Ich habe mit hier neue Laufschuhe gekauft. Die Verkäufer waren sehr nett, die Beratung ideal. Ich habe nicht von meinen Problemen erzählt, aber das war auch garnicht nötig. Dank Laufbandanalyse mit und ohne Schuh hat die kompetente Verkäuferin es selbst herausgefunden. Mir wurden Sportsocken zum probieren der verschiedenen Schuhe angeboten, die ich zum Schluss geschenkt bekommen habe! Ich bin rund um zufrieden und kann den Shop sehr empfehlen!

    geschrieben für:

    Schuhe / Bekleidung in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Die Universitätsbibliotek ist super! Sie läd zum recherchieren und lernen ein. Es gibte einige PCs die man mit seinem HRZ-Account nutzen kann. Ein kleines Bistro sorgt für etwas auflockerung. Die Öffnungszeiten sind großzügig. Im Keller kann man seine Sachen einschließen. Es gibt viele Leseräume und Lernplätze. Die Unimensa ist au der anderen Straßenseite direkt ums Eck. Die Bib ist nur etwas alt und modern.

    geschrieben für:

    Büchereien in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Die Nachtresidenz, oder kurz einfach Nachtresi genannt ist ein exklusiver Club in Düsseldorf. Von außen ist er sehr schick, verbirgt aber seine Größe. Man sollte sich jedoch Gedanken machen was man anziet und sich schon etwas mehr "aufbrezeln". Die Preise sind etwas teurer, aber auch ist auch kein wunder bei der Location. es gibt mehrere Floors und eine sehr schöne Theke. Oft sind namenhafte DJ da!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 14684 Bewertungen


    Okinii ist DAS Shushiresturant überhaupt! Es gibt so viele leckere ginge zum Probieren und das All you can eat lohnt sich daher sehr. Alles ist sehr frisch und von einer guten Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Die iPadbestellung macht das bestellen einfach und fördert das schnelle bringen des essens! Der Preis ist für Sushi wirklich sehr niedrig. Das tut dem Qualität aber keinen Abbruch!

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Der Kornmarkt-Döner ist einer der besten Döner die es in Wesel gibt. Er ist reichlich belegt und immer frisch. Man bekommt alle typischen Gerichte. Die Preise sind sehr gut. Wunderbar ist, dass man der Laden lange geöffnet hat und man am Wochenende bei viel Betrieb selbst nach dem Feiern in einer der Kneipen noch etwas zu essen bekommt!

    geschrieben für:

    Imbiss in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Bäcker Coenen am Kornmarkt ist besonders eine beliebte Anlaufstelle von Schülern der umliegenden Schulen. Hier gibt es aber auch so leckere Backwaren und viel Auswahl. An jedem Wochentag gibt es ein anderes verlockendes Angebot. Die Bedienungen sind sehr nett. Auf wunsch werden Brötchen frisch vor den eigenen Augen nach Wah belegt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.