Favoriten (1)

Kirchdorfer Str. 3, 83527 Haag in Oberbayern
    Bewerten 1.
    von Michael_Karte
    Bin nicht zufrieden.

Jeder Mitarbeiter macht hier andere Preise. Mein Herrenhaarschnitt (immer der selbe) kostet je nach Friseurin zwischen 13 und 17 Euro. Auch wenn es in Summe nur 4€ sind reden wir von ca. 30% Unterschied.

Heute war ich wohl der erste Termin um 9 Uhr. Der ganze Laden war dreckig. In jedem der 3 Waschbecken im rechten Raum waren eine Menge kurzer Haare (Bild vom Waschbekcen vor mir anbei). Daraus schließe ich, dass weder am Vorabend noch an diesem Morgen mal sauber gemacht wurde. Ich finde das total eklig.

Die Mitarbeiterin war schlecht gelaunt und hat sich keine Mühe gegeben. Sie hat noch nicht mal gefragt ob ich Gel rein möchte (das wird sonst immer gemacht). Man kommt sich hier vor wie am fließband "zack zack, der nächste". Sonderlich gut konnte die Mitarbeiterin Ihr Handwerk ebenfalls nicht.

Man muss natürlich alles in Relation zum Preis sehen - und genau deshalb weil es kein 9,- € "Billigfrisör" ist akzeptiere ich weder schlecht gelauntes Personal, schlechte Gesamtleistung oder schlechten Service noch einen ungereinigten, dreckigen Friseursalon.

Bei 17,- € für einen schlechten Maschinenschnitt welcher nicht mal 5 Minuten gedeauert hat ist das schlechteste Preis-Leistungsverhätlnis erreicht dass ich mir vorstellen kann.

Das war heute mein letzter Besuch.