Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Südstadt Burger

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Merowinger Strasse 29, 50667 Köln
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ISSO
    Erstmal:
    Das ist der wahre King!

    Ein wirklich Toller Laden, tolle Leute und das wichtigste: Der beste Burger in ganz Köln!
    Ernsthaft. Ein Burger den man SO noch nie gegessen hat.
    Hier gibt es von wilden Kreationen bis zum Klassiker wirklich alles.

    Selbst der Klassiker, schmeckte wie etwas neues, was man noch nie gegessen hat.
    Damit nicht genug, gibt es hier natürlich auch leckere Pommes in verschieden Kreationen, dazu eine kalte Fritz Limo und Mahlzeit!

    Der Preis ist sehr teuer, das muss man natürlich dazu auch noch sagen, aber in meinen Augen ist dieser auch in Ordnung, denn was ihr da bekommt, bekommt ihr nirgendwo anders.

    Fazit:
    Vom Brot, über Käse bis zum saftigen Fleisch hat man gemerkt, dass hier Profis arbeiten und mit viel Liebe diese runden Dinger zaubern.

    PS:
    Mein Bericht hört sich mit Absicht wie Werbung an, ich bin einfach zu sehr begeistert von diesem Burger! Ich halte deshalb jetzt lieber die Backen.

    Dieser Laden spricht einfach für sich, also nichts wie hin!


    Tikae ISSO ...wenn du so weiter machst krieg ich tierisch Hunger und werde unberechenbar . :))))
    Cool beschrieben ;)
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Tikae Artig und ungemein zierlich zum Messer ...äääh Serviette greife ...Schroeder , mich deucht heute gilt es dringlich ...verdammt noch mal dringlich was schwäbisches zu ...konsumieren ....
    Frechheit !! ;)
    Tikae Mit Entzücken angenommen...kleiner Knicks ob deiner ungemein flinken ...Wortgewalt.
    Hättest du jetzt gesagt ein Maulkörble ... :))))