1. Vietnam-Nam

3 Bewertungen

Zöllnerstraße 6, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Bewerten 1.
    von MissesCool
    Schönes Restaurant, mit leckeren Speisen und freundlichem Personal. Die Preise sind den Speisen und dem Service entsprechend. Eher weniger für den kleinen Geldbeutel und doch für gute Qualität super. Es macht Spaß hier einen schönen Abend mit Freundinnen zu verbringen und auch mit den Gästen am Nebentisch kann man zeitweise ins Gespräch kommen. Wir waren dort, als bei einem anderen Gast das Handy lautstark mit Alarmsignal klingelte. Selbst das Personal kam schauen, was denn los sei. Es war wohl nur ein Familienmitglied. Eben jenen Herren haben wir gebeten von unserem Frauenstammtisch ein Foto zu machen. Es war wirklich ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und noch leckeren hausgemachten Limonaden.

2. Cortina

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

11 Bewertungen

Straße der Nationen 12, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Bewerten 2.
    von MissesCool
    Ein wirklich sehr schönes Eiscafe mit den bekannten Kreationen und doch etwas anderes als alle anderen. Das Personal ist toll und selbst die Pizza schmeckt hier. Die große Angebotsweise passt genau. So gibt es erst eine leckere Pizza oder ein tolles Nudelgericht und anschließend einen leckeren Eisbecher zur Nachspeise. Sofern man bei den Portionen das in dieser Reihenfolge noch schafft. Ansonsten kann ich nur empfehlen statt der Cola den Eiscafe zu probieren. Dieser ist nicht nur im Sommer ein angenehmes Geschmackserlebnis. Wahlweise statt mit Vanilleeis auch mit Schokoeis. Unser Besuch hat es sich so bestellt und bekommen.