1. Samurai Sushi

3 Bewertungen

Weserstraße 15, 60329 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    von ean
    Das Samurai Sushi in der Weserstraße in Frankfurt am Main ist ein wahrer Schatz für Sushi-Liebhaber. Nachdem ich mehrere Male dieses Restaurant besucht habe, bin ich fest davon überzeugt, dass es zu den besten Sushi-Restaurants der Stadt gehört.

Das Ambiente im Samurai Sushi ist bescheiden, aber einladend. Die Atmosphäre ist entspannt und ideal für ein geselliges Treffen mit Freunden. Die freundlichen und aufmerksamen Kellner tragen dazu bei, dass man sich sofort wohl fühlt. Die kellnerinnen lesen einem nahzu jeden Wunsch von den Augen ab.

Die wahre Magie dieses Restaurants liegt jedoch nicht an der Einrichtung, sondern zweifellos in der Sushi-Kunst. Die Sushi-Rollen sind von höchster Qualität und werden mit großer Sorgfalt und Präzision zubereitet. Besonders beeindruckend ist die Vielfalt der angebotenen Sushi-Rollen. Von traditionellen Varianten mit Lachs und Avocado bis hin zu exotischen Kombinationen mit Mango oder Thunfisch gibt es für jeden Geschmack etwas.

Insgesamt kann ich das Samurai Sushi in der Weserstraße in Frankfurt am Main uneingeschränkt empfehlen. Es ist der perfekte Ort, um Sushi in höchster Qualität zu genießen, und ich werde mit Sicherheit wiederkommen, um weitere kulinarische Abenteuer zu erleben.

2. Pizzeria Il Pomodoro

205 Bewertungen

Wilhelmsplatz 4, 70182 Stuttgart
    Bewerten 2.
    von zacki0815
    Wer eine Reise tut muss auch vernünftig essen. Bei meinem Stuttgart Trip kam ich durch Zufall an dieser Pizzeria vorbei. Das entpuppte sich als Glücksfall, denn meine Spaghetti mit schwarzem Trüffel und Parmesan waren der absolute Knüller. Selten habe ich irgendwo so gute Spaghetti gegessen und selten so nettes Personal gehabt. Also danke nochmals!

3. Broadway Filmtheate

12 Bewertungen

Paulinstr. 18, 54292 Trier
    Bewerten 3.
    von Friedolin007
    Man merkt daß die Bewertungen über dieses Kino doch in die Jahre gekommen sind, die "aktuellste" grad mal 2 Jahre alt. Kein Wunder, denn mit ein bisschen Glück hat man sowieso oft einen Saal für sich alleine oder zu zweit, es gibt also unter den einigen Besuchern sichtlich keinen Bedarf an Bewertung. Für alle die, welche sich einen schönen Kinoabend genehmigen möchten, hier meine aktuelle Schilderung dieses Antiquariats.
    Denn: Falls die Mitarbeiter "damals" noch freundlich waren, so ist es denen sicher wegen mangelnder Kundschaft vergangen...Lust aufs Kino vergeht einem spätestens beim Ticketkauf
    Sicher musste auch keiner mal dringend zum stillen Örtchen, denn das erinnert doch ungemein an eine französische Autobahnpipipause... Würden doch nur ein Teil der Mitarbeiter soviel Zeit dort mit Saubermachen verbringen wie an der Theke, so bräuchte man sich hier keine Gedanken über Krankheitserreger zu machen. Nasse Hände schüttelt man auch einfach trocken, eine andere Möglichkeit war nicht gegeben...
    Kino in Kombi mit Popcorn oder Taccos... das gibt's hier sehr oft nicht, ist leider ausverkauft, auch echt schwer da genügend Proviant einzuplanen
    Wem's dann noch nicht reicht, der darf dann auf dem nicht gesäuberten Sitz platznehmen welchen wir für ca. 2 Stunden gemietet hatten, da war wohl ein größeres Malheur passiert, sanft auszudrücken,
    aber was macht man nicht alles für einen guten Film