1. Autohaus K. Finke GmbH

2 Bewertungen

Industriestr. 6, 31180 Giesen bei Hildesheim
    Bewerten 1.
    von Torsten666
    Fangen wir mit dem Fazit an: UNTERIRDISCH!
    Es sollte mehrfach ein Rückruf erfolgen zur Terminabsprache erfolgen wenn die Teile angekommen - nicht erfolgt.
    Mit dem Serviceleiter wurde eine Absprache getroffen die minimal über die Garantieleistung hinausgeht.
    Bei zwischenzeitlicher Rückfrage nach Abgabe des Fz. war der SL nicht erreichbar und ich habe mit dem Inhaber gesprochen. Er hat mir dann als allererstes und nachdrücklich erklärt das ich nur Anspruch auf die Hersteller gedeckte Leistung habe. OK, aber war eigentlich keine Bitte sondern nur eine Rückfrage und rechtlich immer klar... Das auf eine bereits getroffene Absprache zu hören zu bekommen ist übrigens sehr nett!
    Dann wurde das Fz. fertig gemeldet und bei der Übergabe wurde der Schlüssel tatsächlich schon nach knapp 10 Minuten gefunden und mir kommentarlos überreicht. Am Fz. musste ich dann feststellen das nur die Hälfte der Arbeit erledigt wurde. Angeblich waren die Ersatzteil-Tüten korrekt beschriftet (rechts/links) aber in beiden rechts enthalten.
    Warum man so etwas vorher nicht prüft, keine Zwischenmeldung gibt und dann final das Fz. als repariert meldet ist mir ein Rätsel.
    Sollte so etwas bei nicht sichtbaren und sicherheitsrelevanten Teilen passieren wird das bestimmt spannend.....
    Unorganisiert, nur bedingt freundlich, absolut nicht kulant und null serviceorientiert seitens der GL und ob immer wirklich alle Arbeiten erledigt werden scheint äußerst fraglich.

2. Peugeot Autoport Finke GmbH

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

4 Bewertungen

Lübecker Str. 13, 30880 Laatzen
    Bewerten 2.
    von 02 Check
    Peugeot ist ein Marke die mir gefällt. Tolle Formen gute Federung und so weiter.

Das Autohaus ist mir bekannt. Habe mehrere Jahre in Hannover gewohnt. In Hannover sind die Öffis meist sehr voll. Gerade wenn CeBIT war oder eine andere Messe. Bei dem Autohaus habe ich öfter Mal reingeschaut. Die Einrichtung und das Angebot hat mir gefallen. Hatte eigentlich nie was zu
    mökkern!

Andere ja. Konnte ich nie verstehen. Man war immer hilfsbereit. Meine Freunde waren mit dem Service voll zufrieden. Ich hatte ein andere Marke im Gebrauch (Daimler Double six). Der kef samtweich und zuverlässig.

Soweit ich weiß haben die jetzt dauerhaft geschlossen. Schade.

02 Check ..
    Wer hat so einen so großten Gefallen an meinen Kommentartexten, dass er diese Worte für Wort übernimmt?

Das ist ein anerkennenden Kompliment, freut mich.