Favoriten (1)

4 Bewertungen

Pariser Str. 32, 12623 Berlin
    Bewerten 1.
    von Heidirike
    Es ist mal an der Zeit auch auf diesem Weg DANKE zu sagen.

Wir kennen Familie Baumert nun seit fast 10 Jahren. Es fing mit einem Hauskauf 2012 für uns als Familie an und es folgten ein Hausverkauf und der Erwerb eines neuen Grundstücks 2022 für weitere Familienmitglieder.

Alles verlief reibungslos und wie maßgeschneidert nach unseren Wünschen, alles aus einer Hand.
    Familie Baumert hatte dabei unsere Bedürfnisse und auch eine gute Nachbarschaft immer im Blick.

Eine professionelle Zusammenarbeit mit einem hervorragendem Netzwerk, Besichtigungen rund um die Uhr -auch am Wochenende- und eine umsichtig Begleitung in jeglicher Hinsicht, sind nur einige Punkte die hier erwähnt werden sollen.

Familie Baumert "lebt" für ihren Beruf, ein großartiges Familienunternehmen mit Herz und Verstand.
    Wir können die Herzlichkeit und Souveränität dieses Unternehmens nur weiterempfehlen und würden uns selbst immer wieder an Familie Baumert wenden.

Herzlichen Dank für die erbrachte Unterstützung bei der Umsetzung unserer Wünsche und machen Sie unbedingt weiter so. Ihr Erfolg gibt Ihnen Recht.

Herzlichen Dank sagt "Ihre 5-köpfige Familie" aus Mahlsdorf