Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Call-A-Strip

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Tölzer Str. 23, 81379 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. DE-LUXE ENTERTAINMENT

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Tölzer Str. 23, 81379 München
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Bellydance Academy - Bauchtanzschule

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Tölzer Str. 23, 81379 München
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Burlesque Academy

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Tölzer Str. 23, 81379 München
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Christelle Fuchs
    Des war echt ein schöne Tag...ich habe viel gelernt und noch wichtige viel gelacht !!

    Vielen danke für diese Kurs :)

    Christelle



  5. Strip Academy - Stripschule

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Tölzer Str. 23, 81379 München
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Josephheh
    Wow, Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist und was man in 4 h an sich verbessern kann, es wird auf jedes kleine Detail geachtet und keine Massenabfertigung, hat auch Auswirkungen auf das Auftreten im Alltag hat, es lohnt sich auf jeden Fall, die Choreografie ist mega und alles professionell.

    Gutes Feedback für alle Durchgänge, ne kurze Agenda wäre noch schön, sehr angenehmes und professionelles Arbeitsklima. Auch das Zwischenmenschliche hat gut gepasst.