1. Sabel Technik u. Service

60 Bewertungen

August-Bebel-Straße 67, 97297 Waldbüttelbrunn
    Bewerten 1.
    von Durweis
    Hatten unseren delongi vollautomaten wegen Mahlwerk Probleme da:kann nur sagen, Preis Leistung völlig in Ordnung und am zweiten Tag hatten wir unsere Maschine wieder. Alles super erklärt man hat uns die Maschine am Schluß zum Kofferraum gebracht deswegen :wir kommen wieder

2. KiK Textilien & Non-Food GmbH

Im Roth 10 -12, 97702 Münnerstadt
    Bewerten 2.
    von Gabriele Kissner
    Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen.
    Sogar wenn ein Artikel zuwenig vor Ort zu haben ist, wird in umliegenden Filialen herumtelefoniert und man kann Dinge auf seinen Namen reservieren lassen. Ganz grosses Lob!

3. Internetagentur teamheartcode

Forstmeisterstraße 53 a, 97705 Burkardroth
    Bewerten 3.
    von Gabriele Kissner
    junges innovatives Unternehmen. schneller Service, kompetent und ein gutes Auge für Optik. Danke für die tolle und preiswerte Internetpräsenz!

4. Schwarzer Adler Metzgerei

Neustädter Str. 4, 97618 Strahlungen
    Bewerten 4.
    von Gabriele Kissner
    Immer lecker Essen. ob Abendbrotteller mit fränkischen Wurstspezialitäten oder deftiger Schweinebraten mit Klöss wir waren immer zufrieden. Grosse Portionen preiswert und immer sehr nett bedient. Familär und doch modern. Auch die angeschlossene Metzgerei ist wärmstens zu empfehlen

5. Faber Feinkost GmbH & Co. KG

Münnerstädter Straße 1, 97688 Bad Kissingen
    Bewerten 5.
    von Gabriele Kissner
    köstliches kalt warmes Buffet für 10 Personen. Top Service, freundliche Bedienung für zu Hause Lieferung oder Abholung. Immer wieder gerne.
    Auch die Brunches im Hause sind immer wieder ein Erlebnis. Besonders zu empfehlen der Weihnachtsbrunch in der vorweihnachtszeit.