Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Sanitätshaus Curt Sittler GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Mendener Straße 2, 59755 Arnsberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Raik12sonja
    Also ich bin ziemlich enttäuscht von Sanitätshaus Sittler! Gerade wo man denkt im Sanitätshaus ist man gut aufgehoben. Und es nicht im Internet bestellt. Wollte ich eigentlich nur für meine Fingerschiene ein Innenleben haben ( Polsterung)..die Mitarbeiterin sagte mir sowas würd es nicht geben! Und warum hab ich dieses vom KH bekommen.!? Da war ich schon sehr entsetzt weil eigentlich sind sie ja Wundexperten..na ja im Endeffekt habe ich es mir im Internet bestellt weil es da gepolsterte Fingerschienen gibt traurig, dass es soweit kommen muss!!!