Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Schwind Gerhard Bäckerei und Konditorei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Hauptstr. 98, 55120 Mainz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pwv2012
    immer noch eine der besten bäckereien in mainz!
    auch wenn mit der "übernahme" von werners backstube" sich das sortiment deutlich verändert hat und produkte dabei sind, die wir jetzt nicht sooo doll finden, sind doch noch ganz viele ursprüngliche "schwind" bzw "filtzinger" produkte dabei....
    unschlagbar sind rhabarberrahm, kraftkornbrot, die hauseigenen teilchen und schwingschen brötchen, spitzweck bspw sind einfach nur klasse.
    auch die presie sind in ordnung, natürlich etwas teurer als von der fabrikmassenwarendiscountbäckerei, aber dafür eben noch echtes handwerk.
    von uns: volle punktzahl!