Favoriten (1)

10 Bewertungen

Am Ostbahnhof 1, 15749 Mittenwalde in der Mark
    Bewerten 1.
    von Tommyossi
    Wir waren vom 2.bis 3.9.zu Gast,4 Erwachsene, die Tour mit Fahrraddraisine nach Motzen und zurück, Grill,Übernachtung, Frühstück gebucht.Obwohl wir vorher schon mal dort waren und ich 1 Tag vorher noch anrief und das Event 4 Wochen vorgebucht hatte,war keine Draisine da,nur eine Defekte,wo die Kette ab war.haben wir rantransportiert, repariert mit dem älteren Mitarbeiter vor Ort und los.Ungepflegte Strecke ,laut und stuckerig ,Kette mehrfach ab...aber Spaß gemacht ,leider kamen uns 2 Draisinen entgegen, rauf und runter wuchten da meist nur Frau und Kinder drauf..für die ist das Gefährt echt zu schwer....auch das händische Drehen in Motzen verlangt etwas Geschick und Kraft. See toll.Der Bahnhof Mittenwalde Ost ist architektonisch schöner Backsteinklassiker,der zerfällt jetzt,Löcher im Dach werden das beschleunigen...macht was!!!!Damen WC hat kein fließend Wasser am Waschbecken, ganz schlecht!!Duschen max.mit Gartendusche möglich.Matratzen schon alt und unbequem...Grillzeug super,ausreichend,lecker,Frühstück sehr gut.Der Kollege vor Ort rettet viel.sonst dringend Erneuerung nötig an Technik und Gebäuden...also wer es einfach mag und Probleme selbst angeht, der wird Spaß haben..