Favoriten (1)

1 Bewertung

Tegernseer Str. 69, 83700 Reitrain Gemeinde Kreuth
    Bewerten 1.
    von dotti76586
    Das war ein Glücksgriff. Dieses Team hebt sich aus der Masse ab. Klein aber fein. Die Mitarbeiterinnen sind erfahren und kommen aus der Krankenbranche, harmonieren vom Alter und dem Teamgeist. Der Chef ist ein Schatz. Zuverlässig, korrekt und äußerst kompetent. Er hat höchstpersönlich sich um eine Wundversorgung gekümmert, die jahrelang stagniert hat. Die offenen Wunden waren desolat versorgt und er hat es geschafft, innerhalb von Monaten zum Abheilen zu bringen. Für uns gab es keine Arbeit beim Beantragen der Verordnungen oder des Materials. Es wurde im Hintergrund umsichtig mit der Ärztin geregelt. Vom Papierkram haben wir wenig mitbekommen und wurden nicht zusätzlich belastet. Die ausgesuchten Mittel waren die richtigen. Auch wurde alles erklärt und ich angelernt wie ich zur Überbrückung die Versorgung weiter gewährleisten kann. Ob der andere amb. Pflegedienst nur lange verdienen wollte, wenig Interesse an schneller Heilung hatte oder einfach nur unfähig waren, darüber können wir weiter spekulieren. Jedenfalls sind wir froh, daß es noch solche ehrenhaften Unternehmer gibt. Verständlicherweise sind sie ausgelastet und können keine neuen Kunden aufnehmen. Jedenfalls vielen Dank für alles. Wir sind sehr dankbar und pflegen weiter einen netten Kontakt.