1. Mercedes Benz Arena

40 Bewertungen

Mercedesstraße 87, 70372 Stuttgart
    Bewerten 1.
    von Stuggiboy999
    Die Mercedes Benz Arena ist definitiv ein Ort, den man als Fußballfan besuchen sollte. Die Atmosphäre innerhalb der Arena ist einfach elektrisierend und die Stimmung ist aktuell einfach der Wahnsinn.
    Was die Arena so besonders macht, ist nicht nur der VfB als Verein, sondern auch die Identifikation der Fans mit der Mannschaft und das starke Wir-Gefühl, das dort entsteht. Die Infrastruktur ist erstklassig. Die Preisgestaltung ist angemessen, allerdings ist es oft eine Herausforderung, Tickets zu ergattern.

2. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 2.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.