Favoriten (1)

Berliner Promenade 15, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 1.
    von Michael_1986_01
    BITTE LESEN!

Geschäftsinhaber & Mitarbeiter halten Ihr Umtauschversprechen nicht ein.
    Ich habe für meine "Ehefrau in spe" einen Verlobungsring erworben und gefragt ob dieser bei nicht gefallen getauscht werden könne. Laut der Mitarbeiterin und nach nochmaliger Absprache mit dem Geschäftsführer wurde mir versichert, das dies kein Problem wäre.

Vier Tage später hatte ich Ihr den Antrag gemacht, (Sie hat ja gesagt) aber leider hatte Ihr der Verlobungsring nicht zugesagt. Wir sind noch am selben Tag dort hin und haben versucht den Ring umzutauschen. Wir wurden abgewiesen und erhielten die Meldung, dass dies nicht möglich wäre. Da der Geschäftsführer und die Mitarbeiterin vom letzten Mal nicht da gewesen ist, fragten wir, wann diese wieder im Haus sein würden. Darauf hin wurde uns gesagt, dass diese erst wieder nächste Woche da sind. Nun gut, wir warteten die Tage ab und fuhren erneut dort hin. Voller Entsetzen mussten wir feststellen, dass nun die besagten Personen, welche es mir versichert hatten, dass es kein Problem sei, nun mich hinstellen als würde ich dies erfinden. Ich bin wirklich absolut perplex und Schockiert gewesen. Sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen. Ich vermute, hier zählt nur das Geld. Hätte man mir das im Vorfeld gesagt, wäre es auch kein Problem gewesen. Bitte seid vorsichtig und überlegt Euch, wo Ihr kauft. Ich habe daraus gelernt!
    Nie wieder!