Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. B1 Discount-Baumarkt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Augustastr. 74, 56564 Neuwied
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von LeaderO4RS
    Bei Überweisungen soll auf ein Irland Konto überwiesen werden. Ich befürchte Betrug und habe Bestellungen zurückgezogen



  2. Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Allensteiner Str. 23, 56566 Neuwied
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von alba
    Top laden da findet man ja eigentlich immer alles. Natürlich etwas teuer aber dafür stimmt die Beratung. Die Mitarbeiter lassen immer alles stehen und liegen, wenn man sie was fragt und winken nicht gleich ab, wie anders wo. Hab ich leider schon oft erlebt, aber nie bei dehner.



  3. toom Baumarkt Altenkirchen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Siegener Straße 67, 57610 Altenkirchen (Westerwald)
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Zac Johnson
    Wie immer geht alles unkompliziert und schnell in unserem toom des Vertrauens. Die Bestellungen ob online als Lieferung nach Hause oder als Reservierung im Markt ist immer zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Dafür ein dickes Danke an den Laden.



  4. HORNBACH Koblenz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    August-Thyssen-Straße 10, 56070 Koblenz
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gudrun Beck
    Verweigerung der Notdurft nur aufgrund der geltenden Pandemie Beschränkung!!! Ein Stern für den älteren Mitarbeiter der sich Mühe gegeben hat zu helfen.


    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Gudrun Beck Macht mehr Spaß bei -2 Grad draußen auf deren Parkplatz zu pinkeln u.sich eine Blasenentzündung zu holen!

  5. Bauzentrum Kölsch GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Industriestr. 9, 56307 Daufenbach Gemeinde Dürrholz
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. BAUHAUS Neuwied

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Allensteiner Straße 17, 56566 Neuwied
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von R S (RS)
    Langer Stau und vom Personal bevorzugter Vordrängler (lag scheinbar öfter in der Sonne) 09.06.23. Warteschlange sehr erbost.



  7. Datensatz nicht gefunden

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. OBI Markt Montabaur

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    24 Bewertungen

    Am Alten Galgen 2, 56410 Montabaur
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von so A
    Ein Besuch im OBI Markt Montabaur lässt mich unzufrieden und frustriert zurück. Die Baustelle, an der ich arbeiten wollte, ist jetzt ein verpfuschtes Durcheinander. Die Beratung war weit unter dem Niveau, das ich erwartet hatte, wodurch meine Projekte ins Stocken geraten sind.

    Was die Lieferzeit betrifft, so war sie schlichtweg katastrophal. Ich habe geduldig gewartet, nur um dann festzustellen, dass das Material entweder verschwunden oder falsch geliefert wurde. Dies hat zu weiteren Verzögerungen geführt und meinen Fortschritt enorm beeinträchtigt.

    Abschließend muss ich sagen, dass der Kundendienst praktisch nicht existent und die Mitarbeiter scheinbar unzureichend geschult waren. Dies war ein wirklich enttäuschendes Erlebnis, das ich niemandem wünschen würde. Ich hoffe wirklich, dass Verbesserungen vorgenommen werden, um zukünftigen Kunden solche Unannehmlichkeiten zu ersparen.



  9. Gasthof Weber

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Hauptstr. 18, 56305 Puderbach im Westerwald
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos