1. B1 Discount-Baumarkt

13 Bewertungen

Augustastr. 74, 56564 Neuwied
    Bewerten 1.
    von LeaderO4RS
    Bei Überweisungen soll auf ein Irland Konto überwiesen werden. Ich befürchte Betrug und habe Bestellungen zurückgezogen

2. Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG

4 Bewertungen

Allensteiner Str. 23, 56566 Neuwied
    Bewerten 2.
    von alba
    Top laden da findet man ja eigentlich immer alles. Natürlich etwas teuer aber dafür stimmt die Beratung. Die Mitarbeiter lassen immer alles stehen und liegen, wenn man sie was fragt und winken nicht gleich ab, wie anders wo. Hab ich leider schon oft erlebt, aber nie bei dehner.

3. toom Baumarkt Altenkirchen

14 Bewertungen

Siegener Straße 67, 57610 Altenkirchen (Westerwald)
    Bewerten 3.
    von Zac Johnson
    Wie immer geht alles unkompliziert und schnell in unserem toom des Vertrauens. Die Bestellungen ob online als Lieferung nach Hause oder als Reservierung im Markt ist immer zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Dafür ein dickes Danke an den Laden.

4. HORNBACH Koblenz

7 Bewertungen

August-Thyssen-Straße 10, 56070 Koblenz
    Bewerten 4.
    von Gudrun Beck
    Verweigerung der Notdurft nur aufgrund der geltenden Pandemie Beschränkung!!! Ein Stern für den älteren Mitarbeiter der sich Mühe gegeben hat zu helfen.

Gudrun Beck Macht mehr Spaß bei -2 Grad draußen auf deren Parkplatz zu pinkeln u.sich eine Blasenentzündung zu holen!

5. Bauzentrum Kölsch GmbH

Industriestr. 9, 56307 Daufenbach Gemeinde Dürrholz
    Bewerten 5.
  6. BAUHAUS Neuwied

16 Bewertungen

Allensteiner Straße 17, 56566 Neuwied
    Bewerten 6.
    von R S (RS)
    Langer Stau und vom Personal bevorzugter Vordrängler (lag scheinbar öfter in der Sonne) 09.06.23. Warteschlange sehr erbost.

7. Datensatz nicht gefunden

Bewerten 7.
  8. OBI Markt Montabaur

24 Bewertungen

Am Alten Galgen 2, 56410 Montabaur
    Bewerten 8.
    von so A
    Ein Besuch im OBI Markt Montabaur lässt mich unzufrieden und frustriert zurück. Die Baustelle, an der ich arbeiten wollte, ist jetzt ein verpfuschtes Durcheinander. Die Beratung war weit unter dem Niveau, das ich erwartet hatte, wodurch meine Projekte ins Stocken geraten sind.

Was die Lieferzeit betrifft, so war sie schlichtweg katastrophal. Ich habe geduldig gewartet, nur um dann festzustellen, dass das Material entweder verschwunden oder falsch geliefert wurde. Dies hat zu weiteren Verzögerungen geführt und meinen Fortschritt enorm beeinträchtigt.

Abschließend muss ich sagen, dass der Kundendienst praktisch nicht existent und die Mitarbeiter scheinbar unzureichend geschult waren. Dies war ein wirklich enttäuschendes Erlebnis, das ich niemandem wünschen würde. Ich hoffe wirklich, dass Verbesserungen vorgenommen werden, um zukünftigen Kunden solche Unannehmlichkeiten zu ersparen.

9. Gasthof Weber

Hauptstr. 18, 56305 Puderbach im Westerwald