Favoriten (1)

18 Bewertungen

Niederfeldstr. 72, 68199 Mannheim
    Bewerten 1.
    von Katze123!
    Während ich gestern zu den Öffnungszeiten versucht habe, Dr. Haag zu erreichen, ist meine Katze gestorben. Der AB war lange nach 9 noch angeschaltet. Danach hat das Telefon mehrmals komplett durchgeklingelt. Dann das obligatorische „Tierarztpraxis Dr. Haag einen Moment bitte“ mit minutenlanger Wartezeit. Ich habe das oft auch schon in der Praxis erlebt. Die Anrufer:innen wurden auf diese Weise angenommen und dann ein Schwätzchen gehalten.
    Dr. Haag selber habe ich als übervorsichtig wahrgenommen, der ein Tier lieber einmal zu oft behandelt als der Natur ihren Lauf zu lassen.
    Auch ich wollte nur das Beste für meine Katze, aber nicht Lebensverlängerung um jeden Preis. Er hat es wirklich geschafft aus mir ein Nervenbündel zu machen, das nicht mehr wusste, wem glauben: der Katze oder dem Arzt?

Faktencheck+Fakt Um Mannheim herum gibt es einige gute, zuverlässige Tierärzte. Warum haben Sie sich keinen anderen Tierarzt gesucht.
    Vertrauen der Tierbesitzer ist bei der Behandlung doch sehr wichtig. (Wir sind Tierhalter)
    Katze123! Es ging mir nicht darum, dass die Katze gestorben ist, sondern darum, wie mit anrufenden Menschen umgegangen wird.
    Calendula Manche Tierärzte können besser mit Tieren als mit Menschen umgehen... ,-)
    Faktencheck+Fakt manche gehen nur mit Tieren vernünftig um, oder nicht einmal das, ist leider so! Geld regiert die Welt. Der Halter zahlt schon! bearbeitet
    Kerstl Es tut mir leid das deine Katze verstorben ist.
    Wenn ich meine Tierärztin nicht erreichen würde, hätte ich bei einem anderen Tierarzt angerufen.