Favoriten (1)

1. MEDIMAX Teltow

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

13 Bewertungen

Oderstraße 31 /33, 14513 Teltow
    Bewerten 1.
    von heineroskar
    Eine ältere Nachbarin bat um Hilfe, nachdem ihr betagter Fernseher den Dienst versagte. Da es in Zehlendorf-Süd keine Postfiliale mehr gibt, bleibt nur der Weg nach Teltow in die Oderstraße und in direkter Nähe der Postfiliale befindet sich MEDIMAX. Zusammen mit der alten Dame sind wir dort hin -gefahren und trafen dort auf einen sehr freundlichen Mitarbeiter, der verschiedene Modelle vorführte.
    Nachdem sich die alte Dame für ein bestimmtes Gerät entschlossen hatte, kam natürlich auch die Frage nach der Inbetriebnahme des Fernsehers. Der Mitarbeiter, der uns sehr umfassend beraten hatte, erklärte sich nach Zahlung der zusätzlichen Kosten bereit, alle Einstellungen auch in der Wohnung der alten Dame vorzunehmen. Ein Termin wurde vereinbart und danach gab es sehr freundliche Worte für den Mitarbeiter, aber auch für das Unternehmen MEDIMAX.
    Die alte Dame hatte später Probleme mit ihrem Handy und wieder wurde MEDIMAX aufgesucht und alle Probleme erstklssig erledigt. Wir können MEDIMAX sehr empfehlen.