1. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 1.
    von gterminator
    Habe mich mal beschwert bei der Deutschen Bank, da durch ihrem Umzug(Sie sind in die Stadtmitte umgezogen) man plötzlich Parkgebühren zahlen muss weil der Standort sehr ungünstig ist. Durch die beschwerde bekam ich gleich ein paar Wertmarken zum Parken, 1A Service sag ich dazu.

2. Vini´D´Italia by Ristrorante Romantica

Geislinger Str. 20, 89150 Laichingen
    Bewerten 2.
    von rizzo.okojookojo
    Mann ist bei Antonio und sein Team Gut Aufgehoben,freundlichkeit und
    Gute Tipps sind bei Ihm keine selteneheit,die Produkte sind Frisch und von Beste qüalität,wenn jemand in Laichingen Hunger bekommt,soll Ihn Besuchen.

3. Wolf + Köstlin GmbH

Lindenstr. 1, 73095 Albershausen
    Bewerten 3.
    von Paulchen
    Ich fahre öfters von Kirchheim Richtung Göppingen und es ist für mich ein muss bei der Metzgerei Wolf + Köstlin anzuhalten um mir was leckeres zu kaufen. Da ich zuvor schon von sehr vielen Menschen Lobeshymnen über diese Metzgerei gehört habe, darf ich mit Recht sagen: "Alle hatten Recht!" Absolut Top Ware, freundliche Bedienung, Preis ok. Freu mich schon wieder auf die leckeren Sparerips und den Kartoffelsalat :-)

4. Hepperle Alfred Fleischwaren GmbH

1 Bewertung

Dreikönigstr. 12, 73230 Kirchheim unter Teck
    Bewerten 4.
    von Paulchen
    Also ihr lieben Leute! Was mich an Metzgerei Hepperle sehr beeindruckt ist nicht nur das freundliche, liebenswerte und absolut fachliche Personal, sondern die Qualität! z.B. Du kaufst ein Schnitzel ok? Tust es in die Pfanne auch ok? Aber Du wirt staunen!!!!!! Es hat immer noch die geiche Größe wenn es gebraten ist als zuvor!!! Was man bei manch anderswo gekauften Schnitzeln nicht sagen kann.Ich kann mit bestem Gewissen diese Metzgerei empfehlen! Preis & Qualität SPITZE deshalb 5 Sterne und ein Herzchen :-)

5. Hair Art by Luciano

Küferstraße 7, 73230 Kirchheim unter Teck
    Bewerten 5.
    von Ein golocal Nutzer
    Überall kann mal was passieren, ABER wenn es abgewiegelt wird als ob alles gut ist, obwohl es offensichtlich war, dass es eine Haarfärbe-Panne war, hab ich kein Verständnis und erteile dieser Frisörin Francesca leider ein ungenügend. Übel !

6. Zur Brenne deutsche Küche

9 Bewertungen

Weiler Schafhof 50, 73230 Kirchheim unter Teck
    Bewerten 6.
    von Wene Beinhart
    Nix mehr deutsche Küche!! Das war einmal. Jetzt "Pepperoncino"

7. Chr. Schmid GmbH & Co. KG Recycling Industriegebiet Bohnau

Tannenbergstraße 159, 73230 Kirchheim unter Teck
    Bewerten 7.
    von Bilan
    Nur die besten Erfahrungen gemacht. Immer pünktlich und zuverlässig.