Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Oase für Lebensenergie - Reiki

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    St. Alban Ring 5, 87616 Marktoberdorf
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cyberfloh
    Bisher die beste Entspannungsmassage in meinem Leben. Frau Petera hat ein tolles händchen dafür. Die Blockaden wurden alle gelöst und im anschliessenden Gespräch wurden weitere Masnahmen besprochen, wie zum Beispiel Reiki. Schöne Räume für die Beratung. Alles sehr vertrauensvoll.



  2. Hotel Landgasthof Brachfeld

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Brachfeld 10, 72172 Brachfeld Stadt Sulz
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cyberfloh
    Der Hotel- Landgasthof Brachfeld hat uns voll beeindruckt. Vor allem die Ruhe und das sensationelle Essen. Wir sind so begeistert, dass wor mittlerweile schon öfter dort ein paar Tage bleiben um dem Alltag zu entfliehen und unsere Ruhe zu geniessen. Die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend. wir kommen gerne immer wieder.


    cyberfloh Hi, ich denke fr das Einzugsgebiet Stuttgart sind die Preise eher im Mittelfeld, also nicht so teuer.

  3. Apple Computer GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Rosenstraße 1, 80331 München
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Insolon
    der streaming dienst nicht so dolle, keine auswahl an serien und filme.