Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Pizzeria Mamma Rosa

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Steglitzer Damm 40, 12169 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Krzysiek O.
    Eine kleine italienische Ecke, in der Sie die Mamma Rosa-Küche finden.

    Ein großer Applaus für die Dame, die dort kocht :) Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, ich empfehle es weiter.
    Es wird alles frisch vorbereitet TOP :-) Sehr leckere italienische Pizza, dünner Teig ... so soll es sein.

    Ich habe dort auch meine Geburtstagsparty gefeiert und es hat alles sehr gut und wie abgesprochen geklappt.



  2. Zagreb

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Steglitzer Damm 54, 12169 Berlin
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lumueber
    Als erste Gäste verkehren wir seit 1995 in diesem Restaurant und werden stets mit frisch zubereitetem Essen verwöhnt, wechselnde Biersorten runden den Genuß ab. Extrawünsche versucht man auch zu erfüllen.
    Freundliche Bedienung inbegriffen, dgl. ansprechende Restaurantausstattung. Ob auf der Terrasse oder drinnen, man sitzt gut.
    Unfreundlichkeit haben wir in diesem Restaurant nie festgestellt!!
    Es ist sehr kinderfreundlich.
    Wir kommen immer wieder gerne.



  3. Autohaus Kaufmann GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Siemensstraße 40 / 41, 12247 Berlin
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos