Favoriten (1)

6 Bewertungen

Kesselplatz 29, 88400 Biberach an der Riß
    Bewerten 1.
    von Anna Hermann
    Beim Bedarf lohnt es sich SOFORT DORTHIN ZU LAUFEN und die Zeit für die Heimversuche und Recherche zu sparen. Gerade eben wurden mir alle Daten aus dem endgültig kaputten Handy gerettet und aufs neue Handy vollständig – bis zu letztem Detail – übertragen. Und dies innerhalb von eine Stunde!!! Alle Kontakte, Fotos und Dokumente, alle What’s App Nachrichten und SMS, alle Apps samt jeweiligen Konten und Einstellungen, sogar das Display-Layout und die Wecker-Einstellungen.

Im Winter 2020 wurde mir hier auch mein Laptop vom gewaltigen Wasserschaden (Tee drauf geschüttelt) gerettet. Normalerweise soll es bedeuten, dass man schon dann glücklich sein soll, wenn zumindest die Daten gerettet werden können. Die Profis haben hier jedoch geschafft, sogar die Funktionalität des Laptops vollständig zu wiederherstellen: die Elektronik wurde repariert, die Tastatur wurde einfach kostengünstig ersetzt und ich benutze seitdem dasselbe Laptop täglich auch weitere 2 Jahre, bisher ohne den Bedarf, einen neuen zu kaufen.

Einfach Super-Profis!!!