Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Praxis Dr. med. Elam & Dr. med. Hinz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Steinmetzstraße 47, 41061 Mönchengladbach
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ralph S.
    Freundliches Team. Offen für alle Arten von Besonderheiten. Fachlich auf absoluter Höhe. Dazu empathische Ärzte mit Druck im Nacken, aber Ruhe und Geduld am Patienten. Kann jedem Patienten für Hand und Gesicht diese Praxis empfehlen und besonders wenn mann Fachkompetenz gepaart mit Menschlichkeit sucht. Gilt für beide Ärzte und das ganze Team ohne Einschränkung. Ich freue mich natürlich, wenn ich Niemanden beruflich sehen muss, dann ist man gesund, aber wenn nochmal ein Problem an Fuß, Hand, Gesicht o.ä. sein sollte dann nur hier.