Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. China Imbiss WOK

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Bürgermeister-Smidt-Str. 71, 27568 Bremerhaven
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von PROPHYLA Coaching
    War schon mehrfach da, mit Kunden und mit Familie. Preis/Leistung ist ok. Vor allem: hat nachmittags auf, wenn fast alle anderen Lokale geschlossen haben. Etwas einfachere Küche, aber ok. Hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem Magen dort, gutes Essen.


    Der Beitrag von chmw
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    PROPHYLA Coaching Bekam darauf einen Bashing- Kommentar. Den habe ich entfernt. Für mein Profil kann ich nix, so bin ich eben. Und wenn das jemanden stört - bitte, das kann ich auch nicht ändern. bearbeitet

  2. Kitchen King

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Bürgermeister-Smidt-Str. 10, 27568 Bremerhaven
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jens Faust
    bestes indisches essen in bremerhaven, freundlich, sehr nett und pünktlich bei lieferungen - laden sauber und gute portionen, ist das geld wert



  3. Pizza Prinz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Elbestr. 84, 27570 Bremerhaven
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tom3561
    Ein Rabatt bei Selbstabholung ist bei einem Lieferservice normal, aber ein Aufschlag von
    1 € fürs liefern ist eine Frechheit bei den Preisen für die Pizza.