Ich war da heute und es hat mir sehr gefallen . Ich hab mir die Nudelbox ohne Fleisch für 2,40€ gekauft, es war sehr preiswert und lecker . Ich empfehle es weiter und ich finde es gut das es genau neben der Edith-Stein-Schule steht und da geh ich auc auf die Schule. Ich war da auch schon mal mit meiner Familie und es war sehr lecker

Imbiss in Bremerhaven

Wie geil ist das denn. Wusste gar nicht, dass man diesen kleinen Imbiss hier auch bewerten kann. Eigentlich wollte ich den großen Roller-Markt bewerten aber so:
    Dieser Imbiss steht wie gesagt auf dem Parkplatz vom Roller-Markt und bietet somit genug Parplätze. Die Auffahrt ist etwas versteckt und muss von der Hauptstraße gesehen von hinten erfolgen.
    Preise sind völlig akzeptabel und sowohl Pommes als auch Bratwurst sehr lecker. Besonders gut schmeckt es durch das sehr nette Personal, welches einem etwas Freude bringt und zwar glaubwürdig ud nicht so gedrungen.

Imbiss in Bremerhaven

Konzentrat Wenn im Imbiss die Qualität stimmt, ist das durchaus eine leckere Angelegenheit.

Das Restaurant sieht von aussen nicht so schön aus aber von ihnen ist es ok. Das Essen ist ganz gut nur die Pizza Salami schmeckt leider überhaupt gar nicht! Es ist weiter zu empfelen, aber essen sie oder bestellen sie sich die Pizza nicht weil die grauenhaft schmeckt

Italienische Restaurants in Bremerhaven

Es geht so das Restaurant , könnte besser sein aber es ist ok , das Essen schmeckt nicht so gut aber es geht und die Mitarbeiter sind aber nett. Die Toiletten sind leider nicht sauber , deshalb gehe ich da auch nicht mehr hin . Nicht weiter zu empfelen .
    Vielleicht noch einemal aber nicht oft!

Schnellrestaurants in Bremerhaven

es schemckt alles so gut und die lokation ist auch super , die mitarbeiter sind super , das essen ist sehr sehr sehr gut und ich liebe indische küche das ist so super 1+ mit sternchen für das restaurant , bestes restaurant der welt , und die toilette sind auch immer sauber

Indische Restaurants / Imbiss in Bremerhaven

Das Hallo Pizza Restaurant ist ziemlich schön und es schmeckt auch sehr gut. Die Liefer zeiten sind auch gut und es kommt auch warm an . alles ist gut an hallo pizza und ich liebe es , es schmeckt so gut und die mitarbeiter sind immer sehr nett , deshalb gebe ich ihnen auch immer trinkgeld

Pizza / Essensbringdienste in Bremerhaven