1. Ramazan's Restaurant

6 Bewertungen

Albert-Mahlstedt-Str. 23, 23701 Eutin
    Bewerten 1.
    von Lasse Lux
    Mir gefällt dieser Dönerladen nicht so gut. Man kann dort gar einen mäßig guten Döner essen, jedoch finde ich vom Geschmack her diesen Laden nicht so gut, wie andere in der Umgebung. Ich würde den Laden persönlich so beschreiben: "Personal topp, Döner Flop". Ich kann somit diesen Laden sehr empfehlen, wer auf guten Service und Beratung steht und dafür nicht so großen Wert auf einen sehr guten Döner legt. Die Atmosphäre, wenn man in dem Aden etwas isst, ist sehr gut und entspannend. Das Etablissement ist sehr schön und heimlich gepflegt.

FalkdS Danke für deine Warnung, ich gehe wegen Döner und nicht wegen Pflege oder Bedienung zum Dönermann...
    Aber das ist doch ein Restaurant, ich muss wieder mal nach Eutin, selbst nachschauen.

2. Pizzeria Da Toni

5 Bewertungen

Am Markt 6, 23701 Eutin
    Bewerten 2.
    von uwe schacht
    Extrem unfreundliche und arrogante Bedienung, nie wieder, am Markt gibt es einen neuen Sizilianer, den man nur empfehlen kann mit sehr guter Küche und Top-Service

3. Kuhnert, Jürgen Dr.med.

2 Bewertungen

Peterstr. 15, 23701 Eutin
    Bewerten 3.
    von djerbadoris
    Die Damen waren sehr nett doch trotz Termin 2 std warten ist eine Frechheit bin ohne Arzt Besuch gegangen

4. Frauenarztpraxis Dr. med. Gnutzmann, Bechert, Busse, Hageleit, Dr. med. Georgialis

4 Bewertungen

Peterstr. 15, 23701 Eutin
    Bewerten 4.
    von Sternekoch
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Gnutzmann. Medizinische Fragen und Sorgen nimmt Sie ernst und klärt sachlich, sowie vollständig über offene Fragen auf. Sie geht auf die Sorgen und Nöte Ihrer Patienten ein und hat immer ein offenes Ohr. Ich halte Sie für sehr kompetent und bin mit meiner Entscheidung Sie als Arzt meines Vertrauens gewählt zu haben mehr als zufrieden.