Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Schulz Anja Dr.med.vet. Kleintierpraxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Lechtermannshof 18, 33739 Bielefeld Jöllenbeck
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Daniel Griepenstroh
    Einfach Top, wirklich ganz tolle Menschen dort. Mein Kater war verletzt und es wurde in einer anderen Praxis die Diagnose Bänderiss gestellt. Eine OP die ich mir nicht mit einem mal leisten konnte. Frau Dr. Schulz hat mir eine Ratenzahlung angeboten und Sie war wirklich nach über 30 telefonaten die einzige! Frau Dr. Schulz hat die vorhandene Diagnose wiederlegt denn es war "lediglich" eine Bisswunde die sich entzündet hat und ein Abzess gebildet hat. Keine teure aufwendige OP notwendig.

    Ich habe wirklich 2 Wochen lang alles versucht um meinen Kumpel zu helfen und wurde immer wieder entäuscht, selbst Tierheime wollten nicht helfen