Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Rhein-Main-Therme - mit Sauna, Schwimmschule und Tauchschule

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    205 Bewertungen

    Niederhofheimer Straße 67, 65719 Hofheim am Taunus
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Ich war schon einige Male hier in der Rhein-Main-Terme und kann soweit grundsätzlich positives berichten. Die Preise sind in den letzten Jahren (leider) nach meinem Empfinden stets weiter hochgegangen ohne das sich am Programm viel verändert hat, aber das ist leider mittlerweile überall so. Die Mitarbeiter sind dafür aber umso freundlicher und hilfsbereiter, vor allem die Mitarbeiter an der Kasse. Die Umkleidekabinen sind in Ordnung, können an kälteren Tagen etwas kühl sein. Das Wasser ist für mein Empfinden angenehm warm, für meine Frau jedoch etwas zu kühl gewesen. Die Whirlpools sind toll, leider jedoch zu wenige nach meinem Empfinden, da die meisten diese gerne nutzen wollen. Letztens lief einer dann auch nicht (richtig) in der Höhle, was schade war. Im Großen und Ganzen aber in Ordnung.