1. Oosten-Realwirtschaft Inh. Thomas Klüber

6 Bewertungen

Mayfarthstraße 4, 60314 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    von Julio
    Das Oosten liegt direkt am Main bei recht schöner Kulisse. Auch der Blick auf die Skyline, den wir hier schon öfter lesen, kann ich absolut bestätigen. Insbesondere abends ist das schon eine besondere Stimmung. Die Preisklasse ist in jedem Fall gehoben, auf der Speisekarte ist wohl für jeden etwas dabei. Ich hatte ein traumhaftes Kalbsschnitzel, die Beilagen waren okay, die grüne Sauce schon eher ein Highlight. Getränke sind schon wirklich teuer, aber man bezahlt eben Ambiente und Atmosphäre mit. Unser Kellner war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Übrigens lohnt sich auch der Kaffee sehr, der herrlich intensiv schmeckt.

2. Walden Essen Trinken Leben e.K. Gaststätte

7 Bewertungen

Kleiner Hirschgraben 5, 60311 Frankfurt am Main
    Bewerten 2.
    von Ellie M.
    Mein Besuch in der Gaststätte Walden Essen Trinken Leben e.K. war eine rundum positive Erfahrung. Der Geschmack des Essens hat mich vollkommen zufriedengestellt. Ebenso beeindruckend war die Freundlichkeit des Personals, das meinen Aufenthalt zu einem wahren Genuss gemacht hat. Meine Gefühle nach diesem Besuch sind absolut positiv. Die Gaststätte ist definitiv einen Besuch wert.
    Nur das Parken ist echt kompliziert oder teuer - aber wo auch nicht? FFM Stadtmitte

3. Knipsakademie

26 Bewertungen

Berger Str. 279, 60385 Frankfurt am Main
    Bewerten 3.
    von fullmoonandsoulfood
    Sehr guter Workshop mit einem kompetenten und engagiertem Trainer, zumal in einer sehr netten Gruppe. Es gab eine sehr gute Mischung zwischen Vermittlung von Theorie, Beantwortung eigener Fragen und kleineren Gruppendiskussionen bzw -lösungen.
    Die Location war sehr gut für diesen Workshop geeignet und die Platzverhältnisse waren völlig ausreichend.
    Mein Erwartungen wurden weit übertroffen.
    Leider gibt es wohl keinen weiteren Aufbau- bzw Anschlusskurs zum Thema Lightroom; diesen hätte ich mir gewünscht und auch gleich gebucht.

Alles in allem eine gute Entscheidung und sehr hilfreich, um noch mehr Spass beim Thema Bildbearbeitung zu generieren.

4. Bakirtzis Christos Seelenrausch GbR

6 Bewertungen

Schweizer Str. 63, 60594 Frankfurt am Main
    Bewerten 4.
    von ImOnMyWay
    Sehr stylisches Ambiente, gute Musik, die aus Bose-Lautsprechern kommt, toll sind die Massagestühle an den Waschbecken. Die Friseure sind sehr gut ausgebildet und stets am Puls der Zeit, was Schnitttechnik und Farbe betrifft. Prädikat besonders empfehlenswert. Allerdings nichts für Leute, die eine preiswerte Haarbehandlung wollen.