Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Vogt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    In den Schwarzwiesen 23, 61440 Stierstadt Stadt Oberursel
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Moni F.
    Die Population eines kleinen Tierchens in meinem Haushalt verschaffte mir den Anlass, Vogt+Sommer aufzusuchen. Ein Teil der Belegschaft war gerade dabei, vor dem Haus etwas auszuladen. Ich brachte einige Exemplare im Glas mit. Sofort kümmerte sich jemand um mein Anliegen. Kurzerhand war bestimmt, um was es sich handelt und ich konnte beruhigt sein. Das gesamte Team kann man nur bestätigen als kompetent, hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Auch der Umgang untereinander vermittelt den Eindruck, dass man hier einer starken Mannschaft begegnet, die gut miteinander harmoniert und kooperiert.
    Danke an alle, die mir weitergeholfen haben und bitte macht weiter so! :-)


    02 Check ..
    Was für Tierchen waren es denn. Und wurde so bekämpft, dass keine mehr präsent waren?
    bearbeitet