Favoriten (1)

45 Bewertungen

Wallensteinstr. 127, 90431 Nürnberg
    Bewerten 1.
    von Ben325i
    ÜBERHAUPT NICHT zu empfehlen !

Ich habe mittlerweilen nun genügend Eindrücke gesammelt, um diese hier nun abschließend zusammenzufassen (es wird HÖCHSTE Zeit dafür):

Vorwort: Diese Firma bietet als eine von ganz wenigen Anbietern in Nürnberg professionelle Unterbodenwäschen in einer separaten Waschhalle an. Der Wagen kann hier mittels Hebebühne hochgehoben werden um dann von unten mit dem Dampfstrahler gründlich säubern zu können.

genau das Richtige also für mein Winterauto (einen der ältesten noch existierenden Corsa B's der Welt aus Bj. '93!), denn diese Modelle waren ab Werk damals in absolut keinster Weise auch nur irgendwie gegen Rost geschützt, sodass hier zwingend eine jährliche Unterbodenwäsche nach dem Winter ansteht.

Die allererste Unterbodenwäsche (vor ca. 4 Jahren) hat soweit noch ganz gut hingehauen, sodass ich eigentlich dachte, hierfür eine zuverlässige & kundenorientierte Firma für die kommenden Jahre gefunden zu haben.

das Jahr darauf folgte bereits die erste Negativ-Erfahrung. Als ich mich tel. erkundigte, ob man wieder kurzfristig für eine solche Wäsche vorbeikommen könne, hieß es "ja können wir machen, aktuell ist die Waschhalle frei". Als ich dann 20 km quer durch die gesamte Stadt fuhr und bei der Waschhalle ankam, teilte mir der selbe Mitarbeiter auf einmal mit, "dass ihm gerade eingefallen ist, dass die Hebebühne ja defekt ist und somit keine Wäsche möglich ist" - Wunderprächtig!

(Mir war zwar absolut rätselhaft, wie man so eine wichtiges Detail überhaupt vergessen konnte und das somit beim Telefonat 30 Min. zuvor nicht gleich schon mitgeteilt hat und der Kunde somit sinnlos Sprit verfuhr sowie Zeit verschwendete, aber gut)

Die letzten beiden Jahre war ich dann woanders, jedoch hat die entsprechende Firma dieses Angebot nun nicht mehr im Programm, sodass ich am DO (11.05.) erneut hier anrief und anfragte, ob man wieder kurzfristig vorbeikommen könne, da die Werkstatt ja bis 19 Uhr (gemäß Öffnungszeiten auf der Homepage) da sei.

Der Kollege am anderen Ende teilte mit, dass dies NICHT korrekt sei und um 18 Uhr schon Schluss wäre und ich am nächsten Tag mal den Herrn Sch*** kontaktieren.. auf meine Info hin, dass diese Angabe jedoch groß und breit auf der Website steht, meinte er "ja das ist ja schön und gut dass es da steht, aber das stimmt halt nicht"... (ja wie wäre es denn dann mal mit einer ÄNDERUNG, dass nicht noch mehr Kunden sinnlose Anrufe tätigen ????)

Gut oke, dann rief ich halt am nächsten Tag (Freitag) erneut an, laut Website sollte die Werkstatt bzw. Service an diesem Tag von 7 - 18 Uhr geöffnet sein. Im Zeitraum zwischen 7.10 - 8.30 Uhr konnte ich trotz mehrfachen Versuchen (ca. 5 an der Zahl) keinen Menschen erreichen... um 8:36 Uhr hatte ich endlich Glück und der besagte Ansprechpartner war dran (Werkstatt macht dann somit wohl erst um 08:30 Uhr statt 7 Uhr auf).

Mir wurde mitgeteilt, dass eine Unterbodenwäsche nicht möglich sei, da der zuständige Mitarbeiter/Aufbereiter krank sei...

Auf meine Rückfrage hin, ob das vielleicht kurz ein anderer Kollege übernehmen könne, da es ja ohnehin nur ca. 10 Min. dauern würde:

"nein das geht nicht"

Könnten Sie es vielleicht selbst schnell erledigen, Sie sind ja heute offenbar da ?

"nein das ist nicht möglich"

Nächste Rückfrage von mir: "Ja wann geht es denn dann wieder?"

"weiß ich nicht, das kann ich Ihnen nicht sagen"

KEIN "Gerne können Sie mir Ihre Rufnummer geben, dann würde ich Sie kontaktieren sobald der Mitarbeiter wieder da ist", KEIN "Gerne können wir einen Termin für die übernächste Woche vereinbaren, dann sollte der Mitarbeiter wieder da sein", KEIN "Ich prüfe intern mal ob ich da für Sie noch irgendwas organisieren kann und melde mich nochmal" oder sonst irgendwas dergleichen, was mir hier weitergeholfen hätte... stattdessen NULL-BOCK-Einstellung und Abfuhren am laufenden Band.

Eine absolute VOLL-Katastrophe die Werkstätten hier heutzutage...

Fazit also: Die angegebenen Öffnungszeiten auf der Website zum ABSOLUTEN Vergessen, Kundenservice KOMPLETTE Fehlanzeige, NULL Bock auf NIX hier!

DANKE für NICHTS !