1. Nanu-Nana - Geschenkartikel, Vity-Galerie

9 Bewertungen

Willy-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg
    Bewerten 1.
    von aise
    Zwar nicht perfekt aber nahezu perfekter laden um lustige und dennoch schöne Geschenke zu bekommen oder auch einfach mal so um was für zuhause zu kaufen :)

2. Botanischer Garten Augsburg

19 Bewertungen

Dr.-Ziegenspeck-Weg 10, 86161 Augsburg
    Bewerten 2.
    von mel0106
    Wir sind im Sommer öfters mit der Familie da , ich sage nur für jeden etwas dabei!

Exlenker Für alle fünf Sterne, leider nicht allzu viel Aussagekräftiges, das könnte man für jede Location so reinschreiben. Was gibt es denn besonderes dort zu entdecken, das würde mich interessieren!
    mel0106 Einen großen Spielplatz! Am 08.08. ist immer das Friedensfest dort mit vielen Ständen an dem die Kinder was basteln können und was lernen können!
    Exlenker Danke für die Info - mel0106.
    Diesen Kommentar nun noch im Beitrag unter bearbeiten hinzufügen, da Kommentare naturgemäß nicht von Allen Usern gelesen werden.

3. Baur Versand

18 Bewertungen

96222 Burgkunstadt
    Bewerten 3.
    von Michael Frohmüller
    ich habe schon öfters bei Baur bestellt immer bezahlt es gab nie Probleme , jetzt bekomme ich eine Mahnung für die letzte Bestellung die ich aber zu 100 % zurück geschickt habe , aber durch eine dummen Zufall habe ich keinen rücksendebeleg bekommen ( ich weis das ist dann mein Problem ) ich schilderte die Sachlage und bat darum nochmals der Sache nach zu gehen da auch 3 Personen bestätigen können das ich es zurück gesendet habe , aber kundenanliegen und Service sind so unwichtig das nach 7 Minuten die Antwort zurück kam , ohne Sendungsnummer ist da nichts zu machen ich muß zahlen und dann bekamm ich noch den guten ratschlag " bitte lassen sie sich immer einen Sendunsbeleg geben " als wäre ich ein kleines kind !ich habe dort öfteres bestellt aber bei dem Servie definitiv nicht mehr , ich finde ein guter Händler zeichnet sich aus das er in Problefällen Lösungen findet , das es sonst funktioniert hat sollte normal sein ,
    zum glück gibt es Händler die Kunden orientiert sind mein Fazit nie wieder Baur versand dort bezahle Ware die ich nicht habe .

Kleiner nachtrag vom kundendienst habe ihn so eins zu eins abkopiert "Jedoch haben wir eine deutlich größere Anzahl von zufriedenen Kunden, die unsere Produkte genießen. Genau diese möchten nicht ihre Zeit verschwenden, um die Bewertungen durchzulesen, sondern wissen aus eigenem Erfahrung, was die Werte unserer Firma sind und wie sie beschäftigt. " ich glaube das sagt viel aus was die Firma von ihren kunden hält , aber wie gesagt sind nicht mein worte

4. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 4.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

5. Schmid Volker Dr.med. Kinder- und Jugendarzt

3 Bewertungen

Bauernstr. 11, 86368 Gersthofen
    Bewerten 5.
    von Staudamädle
    War der beste Kinderarzt den man sich wünschen konnte. Auch schon im Josefinum für mich und meine Söhne dagewesen.

6. Dichtl Cafe Confiserie

14 Bewertungen

Maximilianstr. 18, 86150 Augsburg
    Bewerten 6.
    von Testwolke
    Ein ziemliches Muss, wenn man hier in der Gegend ist. Es gibt so viel Auswahl an feinem Gebäck und Torten, so dass wir uns für unseren kurzen Aufenthalt nur begrenzt durchschlemmen konnten. Es hat sich natürlich trotzdem gelohnt. Wir teilten freudig die berühmte Prinzregententorte sowie Aprikosenstrudel mit Vanillesoße. Ein Traum. Die Preise sind etwas angehoben, aber wer für seinen Aufenthalt- ob kurz ob lang, Qualität genießen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Innen gibt es sehr viele Sitzgelegenheiten, sowie eine to go Theke. Wir hatten das Glück, bei schönem Wetter draußen sitzen zu können.

7. dm-drogerie markt

7 Bewertungen

Neuburger Straße 227, 86169 Augsburg
    Bewerten 7.
    von Lena06kathi
    Dm am Bahnhof in Augsburg leider findet man den Eingang nicht durch Bauarbeiten. Keine Hinweis schilder zum Laden. Ist man im Center dunkel und leer. Hat man den Dm gefunden sehr hell und gross . Breite gänge überschichtlich . Stehen 2 Paletten im Laden aber nicht im Weg und Personal beim auspacken . Mitarbeiter sehr freundlich an der Kasse geht es flott voran . Zu anderen Dm super Laden.

8. Stadtbad

Leonhardsberg 15, 86150 Augsburg
    Bewerten 8.
    von johnnybgoode
    Also nur lobende Worte für das Stadtbad übrig. Ein echt schönes Schwimmbad, das echt gut erhalten worden ist. Es ist zwar nicht ganz so schön wie das Müllersche Volksbad in München, aber hey, wir wollen jetzt auch nicht Äpfel und Rosinen vergleichen.
    Ich war an einem Freitagabend schwimmen und die Anzahl an Schwimmer war gerade Recht. Jeder konnte seine Bahn ziehen, oder auch mal kurz pausieren, ohne über den Haufen geschwommen zu werden. Besonders klasse finde ich die Massagedüsen am Rand (2 Stück, und Achtung: Kopf am hohen Beckenrand nicht anschlagen) und die drei Wasserfall-Säulen in der Mitte. Wer zwischendurch ne Pause braucht, findet auf den warmen Sonnenliegen auf dem Oberrang eine sehr schöne, kostenlose Möglichkeit dazu. Sauna kostet extra; konnte ich aber noch nicht austesten. Wird aber noch gemacht ;-)
    Und ach ja: ermäßigt für 3 EUR ganze 3 Stunden Baden gehen, ist jetzt mehr als fair, sogar richtig günstig!

9. Goldener Stern Inh. Stefan Fuß

Dorfstraße 1, 86316 Rohrbach Stadt Friedberg
    Bewerten 9.
    von klapac
    Ich war zum ersten Mal im Goldener Stern. Die Location ist sehr angenehm und gemütlich. Das Personal zuvorkommend, freundlich und kompetent. Ich nahm ein einfaches Gericht, Rohrbacher Schnitzel. Zwei Scheiben Fleisch von sehr guter Qualität. Mit Röstzwiebeln und Käse überbacken rundeten den Geschmack ab. Salat und Bratkartoffeln gab es als Beilage, beides auch super Qualität und Geschmack. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!

10. Neue Stadtbücherei

Ernst-Reuter-Platz 1, 86150 Augsburg
    Bewerten 10.
    von jeanette6
    Die Buchauswahl ist sehr gut, auch in der Onleihe und meistens auf dem neuesten Stand (z.B. bei Reiseführern). Auf Wunsch bestellt die Bücherei weitere Bücher für je 1€. Das Kontingent dafür ist meist jedoch schon Monate vor Jahresende ausgeschöpft. Das Gebäude ist modern und geräumig und es gibt bequeme Sitzplätze. Eine schöne Einrichtung ist das Regal, an dem man aussortierte Bücher erwerben kann. Negativ ist, dass Vorbestellungen 1€ Gebühr kosten.