Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Grillkate Restaurant Imbiss

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Luruper Hauptstr. 202, 22547 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von naeon
    Die Grill-Kate ist eine etwas skurrile Mischung aus Imbiss im vorderen und Restaurant im hinteren Teil. Diese Tatsache und der Name lassen schon erahnen, dass hier keine Haute cuisine zu finden ist.

    Stattdessen gibt es so richtig uriges Ambiente. Holvertäfelte Wände, Kupferstiche, knarrende Holzstühle und dergleichen erinnern eher an eine Eckkneipe - was mich auch bisher davon abgehalten hat, im Restaurant-Teil zu essen.

    Muss man aber auch gar nicht, um die eigentlichen Stars der Grlll-Kate zu entdecken, die man allesamt an der Theke im vorderen Teil zum Mitnehmen bestellen kann: Z.B. eine überaus leckere, große Currywurst mit fantastischer(!) Soße, knusprige Pommes und dazu einen kleinen Salat aus hausgemachten, himmlischen Sahne-Gurken oder ein deftiges Bauernfrühstück oder gleich einen halben Hahn mit allem Drum und Dran.
    Die Hausmannskost, die hier geboten wird, ist bodenständig aber verdammt lecker und dazu noch erschwinglich. Abnehmen wird man hier zwar nicht, genussvoll sündigen hingegen schon.

    Also: Absolut zu empfehlen für den großen Hunger auf Deftiges! (Achtung: Montag ist Ruhetag!)



  2. Liebes Bisschen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Eifflerstr. 47, 22769 Hamburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Montblanc
    Großartig, lecker, süß, persönlich, gemütlich - alles in einem ein Geheimtip, wenn man an der Schanze unterwegs ist.