1. Gut Sternholz GmbH & Co.KG

14 Bewertungen

Lippestr. 138, 59071 Hamm in Westfalen
    Bewerten 1.
    von Klaus O.
    Seit ich die Sauna für mich über diverse Hotelwochenenden entdeckt habe, bin ich mit meiner Frau in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder bei Gut Sternholz gewesen. Dann aber immer mit einer Tageskarte. Es gibt echt schöne Saunen zu etwas unterschiedlichen Themen, sowie einen wirklich schönen Außenbereich. Was mir aber fehlt is ein Wasserspender um sich kostenlos die Trinkflasche auffüllen zu können. Immer damit auf das WC zu müssen ist nicht besonders komfortabel.
    Wirklich Nett ist aus das Restaurant in dem man mittags eine Kleinigkeit (auch im Bademantel) zusich nehmen kann. Die Anlage ist weitläufig und Ruheräume gibt es an mehreren Stellen.
    Wir hoffen das der Betrieb endlich wieder gestartet wird - nach Corona natürlich.

2. Flexx Fitness Hamm. Fitness nur 15,95 pro Monat.

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

2 Bewertungen

Frielicker Weg 50, 59073 Hamm in Westfalen
    Bewerten 2.
    von davidoffuar
    Das beste Studio in Hamm. Seitdem ab Oktober 2014 der neue Betreiber da ist, hat sich einiges getan! Sauna und solarien, Lady Bereich, tolle Atmosphäre und sehr nette Angestellte! Studioleiter Lutz ist sehr freundlich und versteht es die Leute kompetent zu beraten. Von Chef über die kompetenten Festangestellten bis zu den äußerst freundlichen Aushilfen erlebt man hier ein in sich stimmiges und freundliches Team.egal ob morgens früh, abends spät oder am Wochenende, man wird freundlich empfangen und betreut ...Einfach klasse! Ein familiäres Studio, mit familiärem Charme, 1A Geräten und Beratung. Alles sauber und Wünsche von Seiten der Kunden werden direkt berücksichtigt und mit offenen Ohren empfangen! Einfach empfehlenswert