Favoriten (1)

4 Bewertungen

Hegestr. 174, 45966 Gladbeck
    Bewerten 1.
    von Jogibaer1600
    Nach dem ersten Besuch vor ca. 3 Wochen haben wir dieses Mal das Essen zum Mitnehmen bestellt und uns für die 2-Personen-Platte "Haus Wachtmeister" entschieden. Das war definitiv eine sehr gute Wahl, denn diese Zusammenstellung war ein Hochgenuss! Das Fleisch mit hervorragender Qualität war sehr zart, die Füllung des Rumpsteaks traumhaft und die überbackenen Medaillons perfekt. Das Gemüse (Broccoli mit Hollandaise) noch bissfest und auch die Pommes Frites waren auf den Punkt genau zubereitet. Natürlich gab es selbstgemachte Sauce zum Fleisch. Alles in Allem geschmacklich ein Fest für den Gaumen!
    Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass man sich vom ersten Augenblick der Begrüßung bis zur Verabschiedung (man hat mir das Essen sogar bis zum Auto getragen) nicht als zahlender Kunde, sondern als persönlich Gast fühlt, ja eher als Freund behandelt wird.
    Als Letztes will ich noch anmerken, die Portionen waren so großzügig bemessen, dass wir am nächsten Tag noch einiges übrig hatten.
    Meine Empfehlung: Ob Essen "to go" oder ein Besuch im Lokal - im Haus Wachtmeister kommt jeder auf seine Kosten und wird ausgezeichnet bewirtet!