1. Tafelspitz & Söhne Morleo & El Machit GbR

16 Bewertungen

Wilhelmsplatz 13, 63065 Offenbach am Main
    Bewerten 1.
    von torsten.fricke
    war am 21.9.21 im Tafelspitz Offenbach,wollte mich mit mein Besuch im Außenbereich hinsetzen ,leider überall Reserviert Schilder auf Tische,bei Nachfrage der Kellnerin wurde gesagt da ist Reserviert.setzten uns dann an ein grade freigeworden Tisch ,daruf die Kellnerin (sehr sehr unfreundlich der Tisch ist noch nicht sauber gemacht!!!Allso bin ich mit meine Gäste gegangen ,auf der anderen Seite der Straße war ja auch ein Außenbereich in einer Gaststätte ,dort wurden wie freundlich bedient .Daher Tafelspitz nein DANKE

2. Shiraz

17 Bewertungen

Dieburger Str. 73, 64287 Darmstadt
    Bewerten 2.
    von Agirisoran
    Optisch schöne Ambiente... Ich habe aber iranische Mitarbeiter erwartet. Daher konnte ich leider nicht erklären was ich bestellen wollte.
    Preise schießen extrem in die Höhe.
    Tellerform unpraktisch, sodass Messer und Gabel wegrutscht. Für das Geld hätte ich mir mehr Leistung erhofft.

3. Journal Café Bistro Restaurant

5 Bewertungen

Konrad-Kappler-Str. 5, 63110 Jügesheim Stadt Rodgau
    Bewerten 3.
    von Kopfkissendiebin
    Tolle amerikanische Küche. Die Spareribs sind einfach göttlich. Vor längerer Zeit habe ich dort ein Philly Cheesesteaksandwich gegessen, das war einfach himmlisch, steht aber nicht immer auf der Karte. Im Sommer kann man draußen toll sitzen, die Rodau plätschert föhlich am Haus vorbei. Die Einrichtung ist ansprechend gestaltet. Die Bedienung ist immer freundlich. Das Lokal ist sehr begehrt, also zur Sicherheit lieber Plätze reservieren. Zu Zeiten von Corona hat das Journal einen eigenen Lieferservice, so kommt man auch zu Hause in den Genuss der Leckereien.

4. Immobilien Makler Rodgau

95 Bewertungen

Fontanestr. 1, 63110 Rodgau
    Bewerten 4.
    von 44cashquai
    Vom Anfang der Preisfindung und Bewertung meines Hauses bis zum Verkauf sind knapp 6 Wochen vergangen. Schnell finde ich, und der Preis war auch TOP. Empfehlenswerte Maklerin.

5. Restaurant Sitte

20 Bewertungen

Karlstr. 15, 64283 Darmstadt
    Bewerten 5.
    von c s9i83
    Das Sitze Restaurant ist eine Institution in Darmstadt die eigentlich jeder der die Stadt besucht mal besucht haben sollte. Besonders zu empfehlen sind die Schnitzel und die regionalen hessischen Spezialitäten oder auch kann man gerne beim Service nachfragen was ein empfohlen wird. Ich weiße sind sauber gekocht aber nichts besonderes, das sucht man hier aber auch nicht sondern einfach ein hübsches regionales Restaurant wo man sich gut aufgehoben fühlt

6. Seniorenservice-Hessen

40 Bewertungen

Am Roten Rain 1, 64823 Groß-Umstadt
    Bewerten 6.
    von 44cashquai
    Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie eine fachmännische Reisebegleitung suchen. Die Betreuerin ist auf jeden meiner Wünsche sofort eingegangen. Nächste Reise GARANTIERT wieder mit Seniorenservice aus Hessen.

7. Krzyzyk Bau

38 Bewertungen

Am roten Rain 1, 64823 Groß-Umstadt
    Bewerten 7.
    von Jerry Probst
    Das ist ein solider Handwerker. Ist auch zertifiziert. Das ist mir immer wichtig.