Favoriten (1)

Nordhäuser Str. 73 T, 99091 Erfurt
    Bewerten 1.
    von R. Kämmerer
    Wertes Team des Optiker-Fachgeschäftes Ansichtsache,
    für mich war es eine geglückte Entscheidung auf die Empfehlung eines Bekannten zu vertrauen. Durch den professionell durchgeführten Sehtest mit Geräten auf dem derzeit höchsten Entwicklungsstand konnte ich optimal versorgt werden. Durch die kompetente freundliche Bedienung, ohne Wartezeit, war mir der Aufenthalt in der Ansichtsache ein angenehmes Erlebnis. Auch die speziellen Angebote zeugen von Kundenfreundlichkeit.

02 Check ..

Frage wie kann ein Laie Geräte auf dem höchsten Entwicklungsstand erkennen?

Lasertefraktomter? Wie wurde der Kippwinkel, der Scheiben bestimmt und genau eingemessen? Welcher Refraktometer wurde verwendet?

Interessiert mich sehr. Helfe oft Senioren einen guten Optiker zu finden!
    R. Kämmerer Auf www.ansichtsache.de erfahren Sie genau um welche Geräte es sich handelt die nur wenige Augenoptiker in Erfurt anwenden.
    02 Check ..

Danke für den Link.

Die Angaben sagen nicht welche Evolutionsstufe verwendet wird. Die Scannervermessung gibt es seit Jahren. Die biometrischen Rodenstockgläser werden bundesweit angebote, von sehr vielen Optikern.

Der Optiker hat einen guten Ruf. Nur das mit den modernsten Geräten kann ein Laie wohl auch nicht an dem Internetauftritt erkennen.

Frage, wie messen die Asikmatismus? Wie die Scheitelkurven?

Will nicht nerven, nur das hat mich bewegt.