1. Gambino Lieferservice

1 Bewertung

Bundesallee 186 -187, 10717 Berlin
    Bewerten 1.
    von Bibi und Tina
    Über einen bekannten Lieferservice habe ich diesen Lieferservice entdeckt.

Die Pizzen sind ein Traum, super lecker, toller dünner knackiger Boden, frischer Belag und eine gleichbleibende Qualität.

Den Crispy Chicken Burger und auch den normalen Burger kann ich ebenfalls empfehlen! Sehr gut belegt, mit leckerer Sauce und tollem Brot.

Auch die Dessert sind sehr lecker, allerdings teilweise etwas teurer. Da ist sicher noch Handlungsbedarf.

Die Pasta war auch frisch, allerdings war die Sauce nicht mein Geschmack.

Sie haben eine große Auswahl an Gerichten.

Die Lieferzeit ist auch gut bis völlig in Ordnung.

2. Artigiani, das natürliche Eis

1 Bewertung

Unter den Eichen 94 b, 12205 Berlin
    Bewerten 2.
    von Bibi und Tina
    Sehr leckeres Eis von Spezialisten! Die haben stets frisches, sehr leckeres und insbesondere besonderes Eis. Die Sortenvielfalt ist groß und kreativ. Wir sind absolute Stammkunden und waren bisher nie enttäuscht, von dem was zu finden und zu schmecken ist. Die Wartezeit hält sich im Grenzen, zwar ist der Laden bei ansässigen kein Geheimtipp mehr, und gut besucht, aber es geht eigentlich gut voran (hängt ja meist nur an den Unentschlossenen unter uns)

Jetzt liegen sie auch Eis, siehe dazu Lieferando. Zwar ist dann das Eis bei weniger als 10 Kugeln teurer, aber dann direkt serviert auf den Sofa, sozusagen.

Eine absolute Empfehlung.

3. Rechtsanwalt Martin Knüppelholz

2 Bewertungen

Flughafenstraße 21, 12053 Berlin
    Bewerten 3.
    von schnarchzappe
    ein Engel auf Erden....
    man freut sich, dass es noch solche menschen gibt, die sich freundlich und äußerst kompetent um sozial schwache kümmern, denn das "große geld" spielt hier wohl kaum eine rolle.
    der verdienst besteht wohl eher aus dieser bewertung und dem dank jener, denen er schon geholfen hat. good karma