Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. CADLösungen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    51 Bewertungen

    Am Relsner Eck 6, 08371 Glauchau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von CNC Holz Mensch
    CNC Holz bei der Handwerkammer Chemnitz war ein absoluter Erfolg. Als erste Dozentin in der Runde sollte Frau Höfler uns für die Prüfung fit machen. Zitat: Ich möchte euch nix neues erzählen, nur schnell für die Prüfung machen. Fast alles war neu, denn Frau Höfler war ein absolutes Genie im Umgang mit AutoCAD, die 3 Tage bei ihr waren besser als die Wochen vorher beim Bildungsträger. Sie kann super erklären, hat geniale Praxistipps, die Beispiele sind perfekt durchdacht und kommen immer auf den Punkt. Jederzeit wieder! Ich habe ihre Kontaktdaten schon mehrfach weiter gegeben.