1. Sushi Bar Gim

4 Bewertungen

Goethestr. 48, 30169 Hannover
    Bewerten 1.
    von junkmess
    Gute Qualität und trotzdem günstig!
    Hier bekommt man puristische, authentische Sushi, aber auch eine große Auswahl an Vorspeisen und warmen Gerichten.
    Unsere absolute Lieblings-Sushibar in Hannover!
    Wir kommen seit mehr als 10 Jahren regelmäßig hierher. Auch nach dem Betreiberwechsel hat sich an der Qualität der Speisen kaum etwas verändert, da der nette Sushimeister immer noch verantwortlich für die Erstellung der Sushi ist.
    Abzüge gibt es für das Ambiente des Restaurants, das nicht so schick und "stylisch" wie in anderen Sushi-Restaurants ist, dafür schmeckt es hier einfach gut!

2. Schlütersche Mediengruppe

1 Bewertung

Hans-Böckler-Allee 7, 30173 Hannover
    Bewerten 2.
    von jack87
    Die machen das. Wirklich.

Super Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Trete gerne immer wieder in Kontakt.

3. Ristorante u. Pizzeria Marialuigia

5 Bewertungen

Poststr. 16, 29308 Winsen an der Aller
    Bewerten 3.
    von annabelberlin
    Hier gibt es unserer Erfahrung nach die beste Pizza überhaupt. Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder hierher- dafür ist uns kein Weg zu weit. Wir schätzen die freundliche familiäre Atmosphäre, den guten Service und vor allem den unübertroffenen Geschmack der Pizzen.
    Ein Stück Italia-la grande sinfonia!

4. Wietzer Grillhaus

23 Bewertungen

Steinförder Str. 25, 29323 Wietze
    Bewerten 4.
    von Mark Leye
    Pizza Bolognese ist die beste Pizza die ich bis her gegessen habe. Die Soße ist ein Traum. Top Service! Immer wieder gerne Deutsche und Italienische Küche. Und eine riesige Menü Auswahl.
    Sehr leckere Vegetarische und Vegane Speisen.