1. Romantik Hotel Schloss Rheinfels

507 Bewertungen

Schloßberg 47, 56329 Sankt Goar
    Bewerten 1.
    von Graf von Wilhelmsburg
    Das Hotel der gehobenen Klasse bietet manche Gaumenspeise zu entsprechenden Preisen.

Da gehört Freundlichkeit und Service uneingeschränkt dazu, ebenso der sofort dienliche Hausservice bei gemeldeter Kleinreparatur.

Die Umgebung bietet die Vorteile der Rheinumgebung. Von den Einkaufsmöglichkeiten jedoch darf man in der Jahreszeit Februar nicht viel erwarten.

Wegen ermässigter Essenspreise sollte man eher ins benachbarte Loreley (Restaurant Keutmann) oder nach Boppard (Restaurant Post am Markt) ausweichen.

2. Vollmar GmbH Parfümerie

3 Bewertungen

Sternstr. 64, 53111 Bonn
    Bewerten 2.
    von Die Andere
    Heute, am Nikolaus Tag 2016, soll bei vollmar in Bonn, sternsrasse alles 20 % Rabatt haben. Ich habe von Versace eine Packung Parfüm und bodilotion für original 48,50 € gekauft. Minus 20 % waren es 38,80€. ALS ich dann am Kaufhof vorbei ging, stand das gleiche Produkt für 39 € im Fenster.

3. Vieweg Andreas Zahnarzt

3 Bewertungen

Jordanstr. 11, 34117 Kassel
    Bewerten 4.
    von KatrinNKS
    Die Osteria in Kassel sollte man besucht haben. Als ich im April das erste Mal dort war, durfte ich die Tortellini mit getrüffeltem Frischkäse gefüllt auf geschmortem Radicchio mit Granatapfelkernen, Balsamicocreme und gerösteten Pinienkernen kosten. Ich habe bis dato noch nie etwas so feines und hervorragend abgeschmecktes gegessen, wie an diesem Tag. Das Essen war vorzüglich und nicht vergleichbar. Das Personal war sehr, sehr nett und hat schnell auf Wünsche reagiert. Auch das Fleisch war sehr lecker und so zart, dass es im Mund zerbröselte. Die Preise sind völlig in Ordnung für dieses hervorragende Essen!

5. Zoologischer Garten - Kölner Zoo

84 Bewertungen

Riehler Straße 173, 50735 Köln
    Bewerten 5.
    von Milosa
    Sehr freundliches Personal und Sauber.Man versucht wenigsten den Tieren etwas zu bieten damit sie sich wohl fühlen und kümmert sich.
    Leider sind die Preise für Essen und Trinken total überhöht das den Genuss des Zoobesuches etwas schmälert da die Kinder traurig sind wenn man kein Eis kaufen kann.Daher 2 Sterne abzug

6. Troc Bonn I Antiquitäten, Haushaltsauflösungen & Immobilienverwaltung

Am Ringwall 4, 53119 Bonn
    Bewerten 6.
    von KatrinNKS
    Also wer auf der Suche nach ausgefallenen und älteren/antiken Möbeln ist, sollte sich unbedingt einmal dort umsehen. Machmal kann man ein echtes Schnäppchen machen und bekommt tolle Warte mit Geschichte für kleines Geld. Manchmal stehen die Preise aber auch nicht Relation zum Gegenstand. Aber man kann immer mit den Betreibern ein bisschen Handeln und Feilschen. Ich habe mir tolle Möbel dort geholt und man liefert sogar auf Nachfrage bis nach Hause. Die Ware kam am nächsten Tag und der nette Herr hat mir noch geholfen, die Sachen die Treppe nach oben zu tragen. Bezahlt werden kann hier bar, mit EC- oder Kreditkarte. Es gibt sogar eine Möglichkeit, via Internet die Sachen anzuschauen und zu zahlen. Da Troc aber ein Händler mit Filialen sogar in Frankreich ist, meinten die Betreiber, dass man lieber vor Ort zahlt, da sie sonst lange auf das Geld warten müssen. Die Internetseite ist überraschend up-to-date und verkaufte Ware wird umgehend aus dem Netz genommen. Bei meinem Anruf war der nette Mitarbeiter auch gleich bereit das Mobiliar auszumessen und ist mit Zollstock und Telefon losgelaufen. Ein echter Geheimtipp für Schnäppchenjäger!!!

7. Markus Podzimek Online-Versand-Service das Naschwerk

Bahnhofstr. 4, 57290 Neunkirchen im Siegerland
    Bewerten 7.
    von KatrinNKS
    Diese Konditorei ist mein absolutes kulinarisches Lieblingsgeschäft. Selbst in Bonn konnte ich bis dato keine hausgemachten Pralinen entdecken, die an die von Heimanns hergestellten heranreichen. Mittlerweile gibt es ja bereits auch zwei weitere "Filialen", wie etwa das Naschwerk in Siegen. Alle Pralinen schmecken toll und wenn man viel Glück hat, gibt`s auch mal Pralinenbruch für 2,50€. Es gibt auch Kuchen und Torten, die ebenfalls seeeehr lecker sind. Schokolade wird nun auch hergestellt und Aufstriche für Brote. Hierbei bietet aber Das Naschwerk in Siegen noch eine größere Auswahl. Wer sich in Neunkirchen aufhält, sollte aber unbedingt einen Abstecher zu Heimanns machen :)

8. Behrendt Ulrike Tierarztpraxis

6 Bewertungen

Hochstr. 46, 57076 Siegen
    Bewerten 8.
    von lillymaus
    Kenne die Tierärzte Kachel seit vielen Jahren.Sie haben vielen unseren Tieren geholfen.Sich so bemüht und für Genesung gesorgt.Egal wie schwer die Krankheit war.Wir hatten viele Tiere.Ausser einer Katze auch eine Menge Kleintiere.Ich werde nur zur Praxis Kachel fahren.Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht,was Tierärzte angeht.Aber nicht hier.Danke für alle Bemühungen und dem netten Praxisteam, für ihre Freundlichkeit.

basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung & herzlich willkommen auf golocal.de! Freuen uns auf noch mehr Bewertungen und Empfehlungen von Dir!

9. Haar2O Inh. Zeljka Ditscheid-Rosic Friseur

Kölner Str. 193, 57290 Neunkirchen im Siegerland
    Bewerten 9.
    von KatrinNKS
    Ich fahre extra aus Bonn zum Frisör meines Vertrauens :) Seit Jahren bin ich hier Kundin und war noch nie unzufrieden über einen neuen Haarschnitt oder die Farbe. Alle dort arbeitenden Frauen sind sehr, sehr nett und geben sich immer Mühe. Auch die Azubis sind nett und helfen, wo sie nur können. Was mir besonders gut gefällt, sind die netten Gespräche (klar, nach vielen Jahren kennt man sich) und die kompetente Beratung. Ich habe nie das Gefühl, dass man mir eine Serviceleistung aufzwingen will und fühle mich stets gut umsorgt :)
    Die Preise sind total gerechtfertigt. Man sollte allerdings wissen, dass man hier nicht mit EC-Karte zahlen kann, sondern nur bar. Also immer genügend Geld dabei haben ;)

10. Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland

35 Bewertungen

Willy-Brandt-Allee 14, 53113 Bonn
    Bewerten 10.
    von Gerti 2010
    Das Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland ist eine inspirierende Bereicherung für jeden, der sich für unser Land und seine Geschichte interessiert. Moderne Ausstellungen, die Geschichte zum Anfassen und Staunen präsentieren, schaffen ein rundum gelungenes Erlebnis.

Ich hatte das Privileg, dort als Sicherheitsaufsicht zu arbeiten, sogar am Tag der Eröffnung, und es war ein unvergessliches Erlebnis. Auch als Besucher war ich mehrmals dort und jedes Mal entdeckte ich etwas Neues und Schönes.

Die reiche Geschichte, die das gesamte Haus durchdringt, macht jeden Besuch zu einem faszinierenden Abenteuer. Alles ist interessant und lädt dazu ein, in die Vergangenheit einzutauchen und sie zu erleben. Es ist mehr als einfach nur ein Museum – es ist lebendige Geschichte.