Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. El Greco

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Marktplatz 2, 94431 Pilsting
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Trixie1
    Sehr leckeres Essen , immer frisch und unglaublich schnell serviert. Der personal ist ebenso sehr freundlich und sympathisch. Große Portionen und eine gemütliche Atmosphäre. Ouzo gratis bekommen und es wurde immer geschaut dass es uns gut geht , immer nachgefragt ob alles passt und ob man was braucht



  2. Bären-Apotheke Inh. Tobias Schmid

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Schlesische Str. 78, 94315 Straubing
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Heinrich Warna
    Die beste Apotheke weit und breit immer freundlich und nett und viel Wissen über Arzneimittel



  3. Gasthof Englberger

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Bahnhofstr. 35, 93104 Sünching
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sabine Schiederer
    Waren als Gäste einer Kommunion zum ersten Mal da. Der Gasthof war ziemlich voll, trotzdem waren die Bedienungen super freundlich und erfüllten uns alle Wünsche.
    Die Portionen waren sehr groß und mega lecker.