Neueste Bewertungen für Usingen

Hier waren wir schon mehrfach zum Essen und nehmen auch immer wieder Freunde mit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles schmeckt. Man merkt, daß hier eine ganze Familie arbeitet. Jeder ist freundlich und bemüht. Durch den Anbau der Terrasse ist es im Sommer besonders schön. Ein Spaziergang am Weiher mit Hund und dann auf die Terrasse zum chillen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Usingen

von K-S

Diese Firma ist nichtmal einen Stern wert. Finger weg von dieser Firma!
    Die Heiner Hausbau GmbH mit dem selben Geschäftsführer damals ist bereits insolvent.
    Unfähige Bauleiter, die der Aufgabe nicht gewachsen und völlig überfordert sind.

Taunus Hausbau kooperiert mit den selben unfähigen Subunternehmen wie damals
    die Heiner Hausbau GmbH.
    Unser Doppelbau mit diesen beiden Firmen ist Filmreif!
    Reihenhäuser wurden inkl. Dach und Fenster hochgezogen und mussten bis zur Bodenplatte abgetragen und erneut errichtet werden.

Bauunternehmen / Immobilien in Usingen

von HAuZ

Mich hat es fast umgeworfen, als ich die Rechnung und die Urne der Fa. CremPet aus Usingen bekam. Mein Hund wurde eingeäschert. Wir wollten eine Einzeleinäscherung. Bei dieser Firma wurden schon vorher 2 Tiere im Laufe der Zeit von uns eingeäschert. Als die"Urne" kam, habe ich schlucken müssen. Die "Urne" besteht aus einer Art Zigarrenkiste. Primitives Sperrholz mit ein bisschen Folie beklebt. Das war es. Kein Name dran oder so was ähnliches. Der Herstellungspreis dieser "Urne" ca. 2-3 Euro. Berechnet werden 115,00 Euro ( einhundertundfünfzehn € ).
    Die Urnen der früher eingeäscherten Hunde sind "schöne" Urnen und mit Namen der Tiere versehen und die wie Urnen auch aussehen; nicht wie eine Zigarrenkiste. Diese Firma kann man nicht empfehlen.

Tierbestattungen in Usingen

von Lilycat

Bin das zweitemal rausgegangen, ohne etwas zu kaufen. Stand das erstemal 20 Minuten an der Kasse, um Schuhe zu bezahlen,vor mir wurden Schuhe umgetauscht. Sah, es dauert noch länger, meine Schuhe zurück gestellt und raus. Heute dasselbe. Frau tauscht 3 Paar Schuhe um. Hinter ihr an der Kasse 2 Leute, dann ich. Nach 15 Minuten waren die Schuhe immer noch nicht umgetauscht, die beiden vor mir auch schon die Augen gerollt, also bin ich wieder raus, ohne die Schuhe. Jetzt gehe ich garnicht mehr hin

Schuhe in Usingen

von Boris.C

Sehr nettes und professionelles Team mit viel Herz und Einfühlungsvermögen
    Auch der Notdienst ist immer erreichbar!

Fachärzte für Tiermedizin in Usingen

Kauf lieber bei Edeka Kaufmann in Neu-Anspach ein. Hier kreigt man ein Parkgebühr von €20?? Nie wieder kaufe ich in Usingen ein. Wenn die parkplatz mich informiert hat, habe ich es nicht gesehen ODER erwartet.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Usingen

Konzentrat Die Bestimmungen für derlei Parkplätze sind fast immer gut sichtbar ausgeschildert. Muss man halt gucken. bearbeitet
    Sabine Meier887F Ist mir auch schon mal passiert, bei Action. Mittlerweile lege ich immer die Parkscheibe hin, ob nötig oder nicht, dran gewöhnt geht es besser.

von SHAYA

Es ist nicht alles Gold was glänzt - Nach 7 Monaten Wartezeit noch keinen Kostenvorschlag erhalten!

Wir sind zum ersten Mal per Email am 29. Mai 2021 in Kontakt gekommen. Am 4. Juni 2021 war Herr Böttcher bei uns zu Hause wegen einer Haustür Überdachung. Herr Böttcher hatte sich alles genau angesehen wo die Überdachung angebracht werden soll. Wir hatten ihm daraufhin Bilder von Überdachungen gesendet die uns gefielen. Mein Mann und ich hatten uns dann auf eine Überdachung geeinigt. Herr Böttcher hatte danach noch von einigen kleinen Änderungen an der Überdachung gesprochen die wir dann aber akzeptierten. Ende Juni hatten wir immer noch nichts von Herrn Böttcher gehört. Wir hatten ihm eine Email geschrieben ob noch Interesse besteht wegen der Türüberdachung. Er sagte uns, dass er alles zeichnen müsse und wir ein Angebot für die Konstruktion bekommen. Bis das Dach dann endlich hängt, wird das noch etwas dauern, so Herr Böttcher. Wir haben dann immer mal wieder Herrn Böttcher telefonisch kontaktiert. Er hatte sich immer alles offen gelassen und uns weiter hingehalten!!! Er würde eine Liste mit Aufträgen der Reihe nach abarbeiten. Wir wären noch nicht an der Reihe! Als meine Frau Herrn Böttcher das letzte Mal telefonisch gefragt hatte ob wir die Überdachung dieses Jahr noch bekommen meinte Herr Böttcher: SELBSTVERSTÄNDLICH!!! Bis heute haben wir nicht einen Kostenvoranschlag erhalten. Nie wieder!!!

Zimmereien in Usingen

von Alina H

Zulassung sollte dringend geprüft werden. Wer seriös vertreten werden möchte, der sollte sich jemand anderen suchen.

Rechtsanwälte in Usingen

Auch wenn die Lieferung am Wochenende mal etaws länger dauert als angegeben, kalt ist das Essen noch niemals angekommen. Da habe ich auch schon anderes erlebt.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Usingen

War am Dienstag den 25.Januar einkaufen habe mir vorher die Hände mit der Desinfektionslösung eingerieben und was soll ich sagen die hatt gebrannt wie wahnsinnig auf der Haut.Habe über 10 Minuten zu Hause die Hände gewaschen bis das Zeug welches sehr schmierig war und geschäumt hatt weg war.Danach waren meine Hände rot wie der Teufel und es hatt bis heute Donnerstag gedauert das das Brennen nachgelassen hatt.Was war das nur für ein Zeugs hatt man es evtl.verwechselt mit Reiniger wer hätte es auch gemerkt?

Verbrauchermärkte / Wein in Usingen