Neueste Bewertungen für Usingen

Gute Auswahl an auch mal ungewöhnlichen, vor allem bayerischen Bieren. Wir kaufen schon seit vielen Jahr hier, gute Parkmöglickeiten. Es wird beim Ein- und Ausladen auf Wunsch geholfen. Sehr praktisch, daß es auch einen DHL Paketshop gibt, da verbinde ich gern Getränkekauf und Pakete abgeben. Gut ist das Sortiment an Säften und Mineralwasser.

Getränke in Usingen

Sehr große Praxis mit allen Geräten. Ich war überrascht, fast wie in einer Klinik. Sehr nette Ärzte und Personal, man nimmt sich genügend Zeit, keine Fließbandabfertigung.
    Großer Parkplatz vor dem Haus.

Kleines Hotel an einer recht lauten Straße am Ortsausgang von Usingen. Es gibt eine kleine Bar im Haus. Das Frühstück wird im Wintergarten serviert, es gibt alles, was das Herz begehrt. Das Hotel ist günstig, und man bekommt was man bezahlt.

Gästehäuser / Hotels in Usingen

Ich habe vor ein paar Jahren meine Versicherungen hier gekündigt und bekam einen "Rückholbrief" mit dem Versprechen eines guten Angebots. Ich habe zweimal angerufen, eine email geschrieben, keine Antwort. Dann eine mail, das man sich bald meldet. Das ist jetzt auch schon 2 Wochen her. So macht man keine neuen Geschäfte. Ich bleibe bei meiner Versicherung und ärgere mich nicht.

Der Laden liegt in einer kleinen Geschäftszeile im Wohngebiet Schleichenbach 1. Man findet hier meistens einen Parkplatz. Wer eine Versicherung braucht, fährt am besten direkt hin.

Ein Studio einer großen Kette, welches auf dem Dach einer Geschäftszeile mit Ausblick auf den Parkplatz liegt. Es wird der Schwerpunkt auf Geräte gelegt, "Eisenbieger" finden hier auch genug Gerätschaften zum stemmen und heben.
    Es ist ein Discount Studio und will auch gar nichts anderes sein. Der Grundpreis ist sehr niedrig, alles andere von Getränken bis zum Duschen kostet extra. Wer nichts weiter will als seine Geräteübungen zu machen ist hier richtig aufgehoben.
    Es gibt weder Kurse noch eine Sauna, wer solche Wünsche hat, muss mehr Geld in die Hand nehmen und in ein anderes Studio

Fitnessstudios in Usingen

Sehr schönes kleines Cafe mit einem kleinen feinen Buffet zum Frühstück. Unbedingt reservieren, es gibt nur begrenzt Platz. Im Sommer ist der Hinterhof geöffnet, da klappt es schon eher mit dem spontanen Besuch. Der Hinterhof liegt neben einem Blumenladen und ist daher immer sehr schön dekoriert. Hier kann man schön sitzen und noch einen Prosecco genießen.
    Die Kuchen sind selbstgebacken, keine aufgetaute Fertigware. Sehr lecker!
    Ein bisschen blöd ist es mit dem parken. Wer sich auskennt stellt sich an der Schule auf den großen Parkplatz und läuft 100 Meter, ist eigentlich auch kein Problem.

Cafés / Frühstück Restaurants in Usingen

Sehr sauberer, aufgeräumter Laden mit sehr nettem Personal. Ausreichend großer Parkplatz. Am besten ist der Metzger. Ich wohne in Usingen, aber wenn ich eingelegte Lammlachse kaufe, dann nur hier. Großartige Marinade, das Fleisch ist fantastisch. Auch sonst ist die Fleisch- und Wursttheke klasse. Genug Personal damit es schnell geht. Ein bisschen nervig ist die Schlange beim anstehen, ich finde mich bei den Gewürzen wieder und kann gar nicht schauen, was es beim Fleisch gibt und vertue so Zeit, wenn ich dran bin. Gute Weinauswahl.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Usingen

Mein Lieblingsitaliener in Usingen. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Ich empfinde die Preisgestaltung als sehr fair. Wir essen immer Menü mit Rumpsteak, der Preis wurde letztens erhöht und der Chef hat gleich nachvollziehbar erklärt warum. Überhaupt der Chef - was der sich merken kann ist phänomenal. Er weiß was man gegessen hat. Ich mag keine Vorspeisen mit Pilzen und das hat er sich gemerkt - bis hin zu den Getränken kennt er seine Gäste. Alles schmeckt gut, wir gehen auch immer wieder mit Freunden hin und bisher waren immer alle sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr schnell, keiner bleibt auf dem Trockenen sitzen. Im Sommer hat die Terrasse geöffnet, kein schöner Blick aber ganz nett, draußen zu sein.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Usingen

Ich habe zu Frau Götte wegen der Empfehlung einer Freundin gewechselt. Die schöne, helle, modern eingerichtete Praxis mit dem netten Team entspricht genau meinen Erwartungen. Wegen Covid Beschränkungen muss man als Patient wie überall beim Arzt Maske tragen - und es gibt deswegen auch keine Zeitschriften im Wartebereich. Ich habe mich drauf eingestellt und bringe meinen eigenen Lesestoff mit. Frau Götte macht sogar Hausbesuche, wenn man zu krank ist um aufzustehen, ich bin wirklich beeindruckt, wie sehr ihr die Patienten am Herzen liegen. Kurze Wartezeiten wegen Terminvergabe, eine Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört und dann noch gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sedina So eine göttliche Götte fehlt mir hier ....
    .... oder liegt es daran, dass ich Kassenpatient bin?
    Jolly Roger Ich bin Privatpatient und glaubst du, dass meine Kardiologin Hausbesuche bei mir macht? ;-(
    FalkdS Jolly, das liegt doch sicher an den unterschiedlichen Ausrichtungen der Praxen, vielleicht kommst du aber auch nur nicht nett genug rüber für einen Besuchswunsch... ;-) bearbeitet
    02 Check ..
    Also, es gibt es wirklich. Kardiologe kommt am gleichen Tag ins Haus. Wo nun bei "Medlanes". Er ist privat nach GOÄ zu bezahlen. Bei Privatversicherten zahlt es die PVK, zu 100%.

Immer pünktlich, immer freundlich. Ich hatte einmal ein Problem mit meinem Rücken. Der Fahrer hat mir ins Auto geholfen und dann noch beim Arzt durchs Treppenhaus bis zur Rezeption. Gefahren ist er so vorsichtig, als hätte er rohe Eier auf dem Schoss. Wo gibt es so was noch?

Taxi / Flughafentransfer in Usingen