Neueste Bewertungen für Vaihingen im Bereich Beauty & Wellness

Ich hatte eine Maniküre! Beim Feilen ist Frau Exinger augerutscht, so daß es blutete. Mein aua und zurückziehen der Hand kommentierte sie ironisch,ansttat sich einfach zu entschuldigen!!
    Daß ich weißen Nagellack wollte, kommentierte sie mit, ach sie möchten weissen Nagellack- haben wir aber nicht!! Kein bedauern ihrerseits!

Außerdem totales Ausfragen über private Angelegenheiten!

Nie wieder Haus der Schönheit!!

Kosmetik / Fingernagelstudios in Vaihingen an der Enz

Alexa79 Lieber "fliegenderteppich", als langjährige Kundin von Frau Exinger kann ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ich habe bishe rnoch keine Fußpflegerin/kosmetikerin erlebt die mit solcher Hingabe Ihren Beruf lebt und für jeden ein offenes Ohr oder aufmunternde Worte übrig hat. Wie gesagt bin ich schon länger Kundin und lasse mir sowohl Nägel als auch das Gesicht behandeln.
    Bisher war ich stets zufrieden und wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch kam ich mir nie ausgefragt oder zugelabert vor, es war einfach eine nette Atmosphäre dort.

Eine Frage hätte ich noch: Ihrem Profil nach sind Sie ein Mann! Damit wären Sie der ERSTE MANN den ich bei der MANIKÜRE (Fingernägel!) getroffen hätte - und dann auch noch Nagellack?!

Außerdem totales Ausfragen über private Angelegenheiten!

Nie wieder Haus der Schönheit!!

Kosmetik / Fingernagelstudios in Vaihingen an der Enz