Neueste Bewertungen für Vaihingen im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin toootal begeistert und zufrieden mit diesem Kosmetikinstitut. Schon nach der 1. Behandlung sehe ich einen strahlenden
    Erfolg im Spiegel und ein ganz tolles Hautgefühl. Desweiteren überzeugen mich diese Biodroga Produkte und ich freue mich
    schon auf meine nächste Kosmetikbehandlung im Dezember noch vor Weihnachten.
    Andrea Thums

Kosmetik in Vaihingen an der Enz

Vom Friseur waren wir so enttäuscht, dass wir ohne Haarschnitt gegangen sind. Der Inhaber lässt spüren, wenn man kein Türke ist. Denn er verhält sich sehr unprofessionell und sehr pampig. Er hat nicht mal nachgefragt, wieso wir gehen. Der Friseur hat meiner Meinung nach nicht mal ein Stern verdient. Niieeee wieder!!

By Murat Liebe Christina ,

Egal zu welchem Friseur gehst wirst du mit 27 Minuten Versptung immer wieder Probleme bekommen mchtest du dich dann in Zukunft auch ber andere Friseure die keine Trken sind Beschweren.
    By Murat Team
    Christina Nti Liebes By Murat Team, es waren auf jeden Fall keine 27 Minuten Verspätung. Wir sind die letzten Leute, die voreilig handeln und solche Kommentare sagen. Aber ihr habt uns keine andere Wahl gelassen!

By Murat Liebe Christina,
    mit konstruktiver kritik können wir umgehen und über die zeit kann man streiten trotzdem müssen Sie es nicht so übertreiben man muss sich ja mal an die eigene nase fassen.

von Sopron

Eine wunderbare Masseurin die mich schon zweimal vor der Operation gerettet hat. SUPER !!!

Massagen in Vaihingen an der Enz

Die Filiale des dm´s in Vaihingen an der Enz ist sehr gut erreichbar, Parkplätze gibts es hier genügend. Die Regale sind ordentlich eingeräumt und man findet sich relativ schnell zurecht. Die Eigenmarke finde ich übrigens spitze und kaufe daher gerne hin und wieder hier ein. Also von mir gibts hier volle Punktzahl.

Drogeriewaren in Vaihingen an der Enz

Haus der Schöheit kann ich sehr empfehlen! Nette, zuvorkommende, auf den Typ abgestimmte Beratung und Behandlung seis Kosmetik, Fußpflege oder Nageldesgin. Man fühlt sich in allen Bereichen von Fr. Exinger sehr gut betreut!!Bei ihr steht der Kunde im Mittelpunkt und nicht das "Geld"!!
    Auch das Ambiente ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet viele Anregungen und Acessiors um sich rundum "schön" zufühlen!

Drogeriewaren in Vaihingen an der Enz